Zitat von KMS-91
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann würd ich erst garnicht anfangen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenviell. wäre ein Zwangsabstieg besser.....
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengenau..gegen die auflagen verstossen und schon ist es passiert .."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenso muss das sein:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensind wohl alle ausgetanzt..und den krüppel lassen sie zurück .."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas macht es nun nicht besser .."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendann gehe ich wieder off
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwer ist denn der sg simmlingen oder so??kenne ich garnicht??ein neuer??"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, ist ein neuer.......hat aber damals schon sehr erfolgreich Fcup gezockt
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaha..naja..waren wohl alle erfolgreicher als meine wenigkeit"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, du hast nie die Schale geholt....du Flasche :p
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..hab es mit mühe und not grad mal so in die 1.BL geschafft"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenhättest du den Unfall nicht, dann hättest du bestimmt die Schale geholt.....du warst für die damalige zeit eigentlich ganz schön stark
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..weiss ich nicht mehr so genau..aber nun steh ich auch nicht so schlecht da..wenn die blöde sb nicht wär würd ich vllt sogar mal ein tor gegen euch schießen können..aber so ist es grad unmöglich..
einfach langweilig die SB...jedes Spiel gegen unterklassige Teams gewinne ich mit 5:0 / 6:0.........die Programmierer haben die Sb wohl wieder im Suffzustand programmiert"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenjap, da gefiel mir die letzte SB besser...da hätte ich gestern nicht kläglich versagt
einfach langweilig die SB...jedes Spiel gegen unterklassige Teams gewinne ich mit 5:0 / 6:0.........die Programmierer haben die Sb wohl wieder im Suffzustand programmiert
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas wär ja schon ne steigerung wenn sie es im suff gemacht hätten
ich werd selbst ein 10:0 nicht mehr schaffen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich will wieder 20:0 gewinnen.....das wird wohl nie wieder mehr passieren
ich werd selbst ein 10:0 nicht mehr schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich bin schon mit nem 6:0 zufrieden
so ich bin off für heute....noch ein Bierchen trinken und den Film Courier anschauen:pro:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenmeins 5:0
so ich bin off für heute....noch ein Bierchen trinken und den Film Courier anschauen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich schau grad ronal der barbar..voll geil der scheiß"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenjetzt bin ich aber neugierig:win:
der trailer..ist aber wirklich lustig..der trailer ist leider nicht so dolle ..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=E_-soej2V04
der trailer..ist aber wirklich lustig..der trailer ist leider nicht so dolle ..
The Final Condown:win::win::win::win::win:
na gut jetzt bin ich aber wirklich off, bis morgen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenThe Final Condown:win::win::win::win::win:
na gut jetzt bin ich aber wirklich off, bis morgen
Kommentar
-
-
schnullipulli
wer hat noch spiele mit mir auszufechtensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschnullipulli
wer hat noch spiele mit mir auszufechten
Kommentar
-
Kommentar