Moin Familia
der Alltag hat uns wieder, wünsche jedem eine schöne Arbeitswoche
Nur noch 12 Tage, dann werde ich da einiges umstellen um uns wohlzufühlen
Moin Familia
Moin Familia
na ja zumindestens würde es schon helfen das sofa raus zu schmeissen :pro:
ist mir ein wenig zu grün..aber solange du dich wohl fühlst...
Hatte eher an Pink gedacht:p
Hallo zusammen
..das Problem ist eben das bis Ende März eine Frau mit Hund dieses Appartment gemietet hatte, jetzt ist zumindest bis zu unserem Eintreffen alles frisch gestrichen und einiges an alten Möbeln ist dann weg.
Hi Neela, wenn Du willst können wir unsere Simu's spielen für das Oster-Turnier..Ich lade schon mal und wünsche viel Glück für die Spiele
Hatte eher an Pink gedacht:p
Hallo zusammen
..das Problem ist eben das bis Ende März eine Frau mit Hund dieses Appartment gemietet hatte, jetzt ist zumindest bis zu unserem Eintreffen alles frisch gestrichen und einiges an alten Möbeln ist dann weg.
Hi Neela, wenn Du willst können wir unsere Simu's spielen für das Oster-Turnier..Ich lade schon mal und wünsche viel Glück für die Spiele
VG im LS, ich hab Winterpause, nachdem ich die Hinrunde als Herbstmeister abschließen konnte :pro:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
GW Buba zur Herbstmeisterschaft da wird ein Bier fällig bzw. ne runde
Prost
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar