Guten Morgen Familia und all of the world Wünsche allen ein frohes Osterfest
Ab heute nachmittag, so hoffe ich zumindest, kann man das Turnier beginnen..hier der Link dazu: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=336141
Aber werde den auch nochmal jedem in einer PN mitteilen, wenn einer keine Zeit hat an Ostern on zu kommen ist das kein Problem --- K ---
Guten Morgen Familia und all of the world Wünsche allen ein frohes Osterfest
Ab heute nachmittag, so hoffe ich zumindest, kann man das Turnier beginnen..hier der Link dazu: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=336141
Aber werde den auch nochmal jedem in einer PN mitteilen, wenn einer keine Zeit hat an Ostern on zu kommen ist das kein Problem --- K ---
auch von mir einen schönen guten morgen @ all und ein schönes osterfest
Wünsche euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage:pro:
Moin Jose, wünsche ich Dir auch..suche Dir die schönsten Nester aus
An die Familia: Haben ein neues Mitglied, dreizehner74 mit realem Namen Sven
Von mir schon mal ein Herzliches Willkommen Sven
na dann lass uns erst einmal unsere Simurunde SB fertig machen
hab jetzt die beiden 4:0 für unser turnier eingetragen die jetzt kommen sind für die sb..bitte trage du da alles ein für mich.....takke usw. kannst bei -alx- nachlesen
hab jetzt die beiden 4:0 für unser turnier eingetragen die jetzt kommen sind für die sb..bitte trage du da alles ein für mich.....takke usw. kannst bei -alx- nachlesen
du kannst noch net ma meinen namen richtig schreiben:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
oops die 3millimeter die habe ich übersehen
Kai hast bei Dir 6 und bei mir mit 5:0 gewonnen
gut,da lass ich doch noch mal gnade walten:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Dir auch lass es krachen und bitte fair spielen und keine roten karten
Lieber Poker karten
na immerhin hat das spiel diesmal fair als fair verstanden.
allerdings musst ich mein st verletzt auswechseln :ugly:
und nach 16 min dachte ich die sb mag mich jetzt gar nich mehr als der tabellenletzte mit 0:1 in führung ging...
na immerhin hat das spiel diesmal fair als fair verstanden.
allerdings musst ich mein st verletzt auswechseln :ugly:
und nach 16 min dachte ich die sb mag mich jetzt gar nich mehr als der tabellenletzte mit 0:1 in führung ging...
Kommentar