Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde Dich mal zum Kellerdienst einteilen müssen, wirst zu frech in letzter Zeit:p:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich Hasse dunkle Räumlichkeiten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann erst recht und Sandri als Aufpasserin
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigender bin ich doch zu alt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneben und Angst hast ja auch etwas vor ihr:p:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendann ist es keine gute Idee mit ihr in Keller gesperrt zu werden
So Cicci, bin dann mal weg Dir und allen "Reinschauer'n" einen schönen Tag gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendoch sehr gute Idee
So Cicci, bin dann mal weg Dir und allen "Reinschauer'n" einen schönen Tag gewünscht
Machs gut lass mich nur allein mein freund
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenendlich
so soll es bleiben:ugly:
moin
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen:ugly:so ein Jungspund(in) darf sich wohl alles erlauben:p
moin
Hallo Heiko
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen mein Sonnenschein Sandri und Rest der Familia
..also zu a)..ja es stimmt bin nicht mehr soviel auf der Weide, aber werde verstärkt Ausschau nach Dir halten...versprochen
Froschinger geht uns wohl allen ab, hoffe der kommt bald wieder
Was heisst extremst jung, DU bist unser Jungbrunnen...gerade Angelo und ich brauchen Dich wie die Luft zum atmen...wow was für eine Liebeserklärung
Mojoe's Geburtstag habe ich auch noch nicht gratuliert, finde die neue Aufmachung jetzt extremst beschi.....Gratulier doch nicht im Zehnerblock:mad:
Hoffe jetzt ist alles klärchen und Du strahlst wieder
Zum Tagesgeschäft: Jeder bekommt heute 1 PN, wo ich fragen werde wer was und wieviel gespendet hat, damit ich auch mal einen Überblick habe...bitte unbedingt sofort beantworten
--- I ---
Jepp, der Gebthread ist echt...
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein die fliegt nicht weit von mir weg, die braucht mich...wow bin ich heute wieder eingebildet:ugly:
Zitat von cicci Beitrag anzeigendann ist es keine gute Idee mit ihr in Keller gesperrt zu werdenZitat von cicci Beitrag anzeigen:p Sandri wird den veto schon noch einlegen
Machs gut lass mich nur allein mein freund
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen:ugly:so ein Jungspund(in) darf sich wohl alles erlauben
moin
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
wenn man kuhl, sympathisch und gutaussehend ist immer:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSchönheit blendet halt
du hast aber auch für alles ne Ausrede
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendu hast aber auch für alles ne Ausrede
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenVerwechsle bitte nicht Tatsachen mit Ausreden:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenich dachte schon du wärst sprachlos. du hast doch bestimmt ein Bildchen bei fb , wer solche Sprüche macht muß auch ein Farbfoto zeigen
Gewiss könnte ich mir dort ein Farbpic leisten...hab nur keinen Acc dort
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenBin sprachlos wenn ich niedlich schlafe
Gewiss könnte ich mir dort ein Farbpic leisten...hab nur keinen Acc dort
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Nabend die Damen und Herren
Hi Buba auch dir einen guten Nabend
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Nabend die Damen und Herren
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenIch kann dir helfen einen zu erstellen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Werde mir nen Acc erstellen wenn ich hier weg bin, ist versprochen
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendir würde ich sogar meine Mailadresse verraten:pro:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWer meinte ich mag mit dir dann weiter schreiben?:ugly:
Angucken erlaubt nur Anfassen verboten
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenAngucken erlaubt nur Anfassen verboten
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenErinnert mich iwie an einen Zoo:ugly:
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenda gibt es aber einen Streichelzoo, bei dir auch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNoep, mag sowas langweiliges nicht
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenups dann fehlt dir also gänzlich die romantische Ader
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKommt immer auf den Gegenüber an...bei Juddas ist sie epochal
das vergeht:p
Kommentar
Kommentar