Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna ich denke nicht..es tritt ja nur auf wenn man in seiner liga in einer "anderen liga" spielt..aber das ist ja nicht so gravierend in den oberen ligen..
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann bin ich beruhigt 5:0 gewinnen is zwar ganz nett. aber im gegenzug auch ne 5:0 klatsche zu bekommen wäre umso deprimierender.
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas passiert ja höchstens im turnier bzw im FS ..aber heut hab ich 8:0 im FS verloren ..weil ich depp meine c-elf hab spielen lassen..naja..egal..gegen luki hätte ich eh nicht gewonnen
und das mit a- und b-elf. naja ich sag nur hab schon simus gegen christian gespielt da kam die b-elf besser weg als meine erste
also auch das is bei dem spiel drin und das war schon vor der neuen sb :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo da hätts wohl schon mehr als a little help from sb gebraucht und fs is ja auch nich so schlimm hauptsache volle hütte.
und das mit a- und b-elf. naja ich sag nur hab schon simus gegen christian gespielt da kam die b-elf besser weg als meine erste
also auch das is bei dem spiel drin und das war schon vor der neuen sb :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..das ist dann der mitleidsbonus.. ..
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenso kann mers auch nennen im bonuszeitalter
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenes soll diese woche noch ne modifikation kommen..bin ja mal gespannt..
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend alle schon ausgeflogen hatte auch kein LS
hab in allen drei Ländern gewonnen :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigensind wohl alle Fussi gucken
hab in allen drei Ländern gewonnen :bbounce:
gw ..
hab aber immernoch keinen spieler von dir auf dem tm gesehen..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend buba..
gw ..
hab aber immernoch keinen spieler von dir auf dem tm gesehen..
Spielst du nicht in der OL ? dann bist du doch Empfänger - wäre ja noch schöner, wenn du spenden musst
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwat machen die Bayern ?
Spielst du nicht in der OL ? dann bist du doch Empfänger - wäre ja noch schöner, wenn du spenden musst
na und??kann doch trotzdem was beisteuern..müssen doch nicht immer nur die "big clubs" finanziell bluten..ist doch eh nur ein spaß-turnier ..und das geld bleibt intern..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensie haben grad das 2:0 geschossen..
na und??kann doch trotzdem was beisteuern..müssen doch nicht immer nur die "big clubs" finanziell bluten..ist doch eh nur ein spaß-turnier ..und das geld bleibt intern..
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhmm, da müssen wir uns wegen dem Ligauntschied wohl was anderes überlegen - kannst ja Oachi FS spendieren
na da wird sich gerd aber freuen wenn er bei mir FS spielen darf
ich sponsor dann einen rm 190 27 jahre..ist zwar ein bissl weniger wert als ich spenden wollte aber es kommt ungefähr hin..ist es okay??
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHallole
Kurz da und gleich wieder weg.
:pro::pro::pro::pro:
Die neue SB ist wie die samen bank
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Cicci und Rest der Familia-Bande
..habe noch bis 01.04. Pause und dann schaun ma mal
Wünsche allen viel Glück im LS
wünsche auch allen vg im LS
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Cicci und Rest der Familia-Bande
..habe noch bis 01.04. Pause und dann schaun ma mal
Wünsche allen viel Glück im LS
Nabend hab auch Spielfrei geht erst am Samstag weiter also kann i des lesen:p
sigpic
Kommentar
-
-
Ich empfinde es schön langsam als Frechheit wie langsam die Server in letzter Zeit wieder laufen, müssen die immer 2 Euro reinschmeißen weil gamed der Strom abgestellt wurde..ich verabschied mich mal bis Samstag..vllt. gehts am WE schneller wenn nicht soviele on sind:mad::mad::mad::mad::mad:
Wünsche allen eine schöne Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch empfinde es schön langsam als Frechheit wie langsam die Server in letzter Zeit wieder laufen, müssen die immer 2 Euro reinschmeißen weil gamed der Strom abgestellt wurde..ich verabschied mich mal bis Samstag..vllt. gehts am WE schneller wenn nicht soviele on sind:mad::mad::mad::mad::mad:
hab trotz chaotischer zustände beim ligaspiel ein 0:1 sieg im gepäck
gw allen gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch empfinde es schön langsam als Frechheit wie langsam die Server in letzter Zeit wieder laufen, müssen die immer 2 Euro reinschmeißen weil gamed der Strom abgestellt wurde..ich verabschied mich mal bis Samstag..vllt. gehts am WE schneller wenn nicht soviele on sind:mad::mad::mad:
Mach es jut:win:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
Nabend Buba haste auch 2 Euro für Strom
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
Hab auch Sommerpäusle...glaube am Samstag geht es weiter, hoffe auf den Klassenerhalt
Wünsch euch nen schicken Abend, vllt. bis später, muss erstmal jagen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch finde den Pilz aber knuffiger
Hab auch Sommerpäusle...glaube am Samstag geht es weiter, hoffe auf den Klassenerhalt
jagen gutes stichwort hab auch Hunger
jetzt fehlt nur noch der frosch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend,
morgen erwartet mich ein spannendes Saisonfinale in Frankreich
da Platz 1 & 2 gegeneinander spielen, kann ich hoffen und ihr mir die Daumen drücken
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch finde den Pilz aber knuffiger
Kommentar
-
Kommentar