Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenschon lange ..er hat sich wohl das erste mal im spiegel gesehen..da sind sie vor schreck ausgefallen ..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHatte er nicht bei zeig her deine Pics noch Härchen euf der Rübe?:ugly: ...scheint sich lange nicht angeschaut zu haben
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmanchmal macht man komische sachen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas hast du so für Vorlieben?
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenorgien im bereich der fondue-gestaltung :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon versauteres gelesen aber iwie nü Lust auf Raclette
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenraclette hat ja auch nix mit fondue zu tun :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenpräferiere auch eher Raclette als Fondue:bbounce: Froschschenkel gebraten und überbacken ist einfach köstlich
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso ein vögelchen aber auch :p ..wird auch einem froschschenkel in der regel bevorzugt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNa sichi oder meinst schmeißen unsere Phlügel drauf:ugly:
so du fabelhaphter phogel ..ich mach mich nun auf den weg in den teich..guts nächtle..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenalles :p
so du fabelhaphter phogel ..ich mach mich nun auf den weg in den teich..guts nächtle..
Dankö...ich folge dir unauffällig...schlaf guti Froschi, und lass dich nicht von pösen Monsterchen erschrecken
Kommentar
-
Moin Familia
..oh da waren ja phlatterhafte Wesen am rumschwirren..und was sie alles erzählten, nur gut das ich mein Abo bei Phorum abbestellt habe:p:p:p
Was noch zu erzählen, aber niemand wirklich interessieren muss, habe meine Zuteilung schon bekommen...hoffe ich bin hinterher nicht der dem sie nachrufen APRIL APRIL
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Familia
..oh da waren ja phlatterhafte Wesen am rumschwirren..und was sie alles erzählten, nur gut das ich mein Abo bei Phorum abbestellt habe:p:p:p
Was noch zu erzählen, aber niemand wirklich interessieren muss, habe meine Zuteilung schon bekommen...hoffe ich bin hinterher nicht der dem sie nachrufen APRIL APRIL
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenServus Gerdl...Ich habe heut dann mal das FS angenommen, hat diesmal nur 10 Tage gedauert, es wird
Kommentar
-
mahlzeit familia ..
hab wieder was neues gelernt..also wenn man offensiv aufgestellt schießt man hauptsächlich konter-tore..den sinn versteh ich zwar nicht ..aber stammt aus miumi`s fingern..
und es schießt der mannschaftsteil die meisten tore der gegenüber dem gegner am stärksten ist..wobei die ST die höchste chance auf ein tor haben sollen..das erklärt dann natürlich wieso meine ST nicht treffen ..
also an alle offensiven mannschaften..stellt auf konter ..und es ist schon sinnig meine ST mit denen des gegners zu vergleichen..da es ja im spielverlauf auch nicht zum duell ST - VER kommt sondern ST - STZuletzt geändert von Muppet; 28.03.2012, 15:00.
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
hab wieder was neues gelernt..also wenn man offensiv aufgestellt schießt man hauptsächlich konter-tore..den sinn versteh ich zwar nicht
so Männers bin dann mal dat pinke Täschle packen, und ab zum weigtwatchen, bis später und euch viel Glück im LS
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenPeile ich auch nicht:ugly:
so Männers bin dann mal dat pinke Täschle packen, und ab zum weigtwatchen, bis später und euch viel Glück im LS
wünsche allen vg für das LS
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenPeile ich auch nicht:ugly:
Süsser Phogel wo nimmst du den ab an den federn
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendie logik versteht wohl keiner..aber was will man machen..
wünsche allen vg für das LS
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend Kollegas
Süsser Phogel wo nimmst du den ab an den federn
Hab keins du nasenbär :p
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend familia
wünsche allen vg oder vlt besser gesagt ne gewogene sb im LS
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend familia
wünsche allen vg oder vlt besser gesagt ne gewogene sb im LS
Zitat von Muppet Beitrag anzeigeniwie hab ich das gefühl das keiner mehr eins hat..habt ihr schon alle den lösch-mich-gefällt-mir-button gedrückt??
kotz mich hä alles an
Werde in zukunft auch etwas weniger als wenig on sein :win::win:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend Johnny Cash
Nö ich mach einfach ne pause
kotz mich hä alles an
Werde in zukunft auch etwas weniger als wenig on sein :win::win:
noch weniger als wenig?!also garnicht mehr
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus miteinander
Leider gerade Besuch da allen Glück im LS, komme später nochmal rein
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenschwer vorstellbar..aber ich hab wirklich mit 5:0 (mal wieder) gewonnen ..
hoffe mal, dass diese krankheit nich ansteckend is
gw allen gewinnern
Kommentar
Kommentar