Schon für den Cup vorbereitet?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
borschtl
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenOder so.. jetzt werden wir aber kleinlich :win:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenSchon für den Cup vorbereitet?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
borschtl
Joa, das tun wohl alle .
An Überraschungen glaube ich allerdings noch nicht so recht. Mal abwarten. Ich muss heute schon gegen ein "kleines" Team ran.
Wer ist Dein Opfer?
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenJoa, das tun wohl alle .
An Überraschungen glaube ich allerdings noch nicht so recht. Mal abwarten. Ich muss heute schon gegen ein "kleines" Team ran.
Wer ist Dein Opfer?
ich bin auf alles vorbereitet, schicke aus spaß trotzdem meine erste elf aufs feld :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
borschtl
Das sollte doch fluppen . Unter die ersten vier sollte "eigentlich" kein Problem werden. Wenn nicht, die Spende hole ich trotzdem
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDas sollte doch fluppen . Unter die ersten vier sollte "eigentlich" kein Problem werden. Wenn nicht, die Spende hole ich trotzdem
dann sprechen wir uns nochmal :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
borschtl
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmahlzeit mädels..
wollte mich mal kurz melden..
werd nun rausgehen und beim umzug bzw tapeten abreißen das schöne wetter genießen..
wünsche euch einen schönen tag..bis morgen wahrscheinlich erst wieder ..
Dir auch Pepe . Bei dem Wetter allet ruhig angehen ^^ und viel Flüssigkeit. Sollst ja nicht umkippen
Kommentar
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenabwarten und tee trinken...seh mich auf platz 3-4 wenn es dumm läuft wirds der 5te :ugly:
dann sprechen wir uns nochmal :p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenheute Te Amo Prija landesliga und morgen The Counters kreisliga
ich bin auf alles vorbereitet, schicke aus spaß trotzdem meine erste elf aufs feld :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie Nacht war kurz und der Tag wird gleich wieder lang.
Schönen Sonntag gewünscht
Wo du recht hast ,haste recht
Schönen sonntag 4 all
ich genieße die sonne die ist mir lieber als die SB (Sonnen butter)
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWow hier tobt ja zur Zeit der Bär..bin schon am überlegen ob ich meine Bärnfanga Buam reanimieren lasse:p
Wünsche uns allen einen Sieg im heutigen LS
servus gerhard
danke wünsche auch allen vg im LS
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna entweder leben alle noch in der alten zeit oder geniessen das schöne wetter
servus gerhard
Glückwunsch an alle Sieger und einen schönen Abend gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDenke eher an das schöne Wetter, meine Jungs hatten Lust bei Sonnenschein sprang ein 10:0 raus
Glückwunsch an alle Sieger und einen schönen Abend gewünscht
mit einem 3:0 auswärts in die rückrunde gestartet
gw dir und allen andern gewinnern.
wünsch dir auch nen schönen abend gerhard
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDenke eher an das schöne Wetter, meine Jungs hatten Lust bei Sonnenschein sprang ein 10:0 raus
Glückwunsch an alle Sieger und einen schönen Abend gewünschtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin mädels..
bin auch wieder da ..
wünsche allen einen schönen start in die woche..
Werde versuchen zu meinem letzten LS zuhause zu sein.Hoffe es gibt keine böse Überraschung.Ansonsten ist der 1. Platz, sowie die Torjägerkanone meine
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenDanke, wünsche Dir und den Rest der Familia ebenfalls einen guten Start in die Woche.
Werde versuchen zu meinem letzten LS zuhause zu sein.Hoffe es gibt keine böse Überraschung.Ansonsten ist der 1. Platz, sowie die Torjägerkanone meine
werd zum LS wohl nicht da sein..bin im centro popo`s gucken ( aber nur weibliche-nicht wie angie )
wünsche euch deshalb schonmal viel glück für das LS ..
Kommentar
-
nabend familia hoffe ihr hattet alle nen guten start in die woche an diesem schönen tag
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann viel spaß..
werd zum LS wohl nicht da sein..bin im centro popo`s gucken ( aber nur weibliche-nicht wie angie )
wünsche euch deshalb schonmal viel glück für das LS ..
danke pepe dir auch viel glück
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenEin Kurzes
Hallole
die garten arbeit ruft :pro::pro:
See you later
jetzt tu doch nich so als ob das anwerfen eines grills arbeit sei
wünsche mal auch gleich allen vg im LS :pro:
und edith hat mich grad erinnert. dass ich auch unsern paten begrüssen sollte
servus gerhard
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen