ich pack jetzt ein..hab keinen bock mehr..löscht am besten gleich das gesamte spiel..hinrunde 11:0 gewonnen..und nun 4:0 ..und ja..kein 5:0..oh wunder..aber der gegner ist fallobst..und meine jungs schaffen grad mal 4 tore..in der regel ja 5 ..also nun können sie mich wirklich mal am a.... küssen..hab auf den witz wirklich keinen bock mehr..sry wenn meine stimmung übers ziel hinaus schießt..aber es ist wirklich zum kotzen..andere können ja auch mehrere tore schießen..wieso meine SB nicht..mag mir den rotz nicht mehr antun..
bin nun erstmal off..
länger was essen und mich sinnlos besaufen..
ich pack jetzt ein..hab keinen bock mehr..löscht am besten gleich das gesamte spiel..hinrunde 11:0 gewonnen..und nun 4:0 ..und ja..kein 5:0..oh wunder..aber der gegner ist fallobst..und meine jungs schaffen grad mal 4 tore..in der regel ja 5 ..also nun können sie mich wirklich mal am a.... küssen..hab auf den witz wirklich keinen bock mehr..sry wenn meine stimmung übers ziel hinaus schießt..aber es ist wirklich zum kotzen..andere können ja auch mehrere tore schießen..wieso meine SB nicht..mag mir den rotz nicht mehr antun..
bin nun erstmal off..
länger was essen und mich sinnlos besaufen..
im grunde schon..aber wenn man geld investiert hat dann sehe ich es eher als hobby..
und nicht mehr als spiel..ansonsten wär es mir auch total latte..aber das ist doch nun total witzlos..nichtmal ein anti-witz ist der rotz wert
im grunde schon..aber wenn man geld investiert hat dann sehe ich es eher als hobby..
und nicht mehr als spiel..ansonsten wär es mir auch total latte..aber das ist doch nun total witzlos..nichtmal ein anti-witz ist der rotz wert
du sollst auch nicht dein geld hier investieren :p:p
Ich nehm meinen Hut, da ich hier quasi seltenst etwas schreibe und in Zukunft aller Vorraussicht nach auch fürs Forum weniger Zeit mitbringen werde. Wir werden sehen. Sofern vom Don gestattet, holz ich hier doch dann und wann die ein oder andere Sache hier rein - gerade mit Gerd alles via Q geklärt.
Beste Grüße, Chris
PS: Und just in diesem Augenblick haut Pepe mich in der Simu 1:0 weg - soviel zur aktuellen Lage. :ugly::ugly::ugly:
EDITA SAGT: Den Hut nehm ich vom Clan - der Rest zeigt sich...Tendenzen sind schon absehbar.
Ich nehm meinen Hut, da ich hier quasi seltenst etwas schreibe und in Zukunft aller Vorraussicht nach auch fürs Forum weniger Zeit mitbringen werde. Wir werden sehen. Sofern vom Don gestattet, holz ich hier doch dann und wann die ein oder andere Sache hier rein - gerade mit Gerd alles via Q geklärt.
Beste Grüße, Chris
PS: Und just in diesem Augenblick haut Pepe mich in der Simu 1:0 weg - soviel zur aktuellen Lage. :ugly::ugly::ugly:
EDITA SAGT: Den Hut nehm ich vom Clan - der Rest zeigt sich...Tendenzen sind schon absehbar.
hör ich nicht gern chris..aber denke das du immer willkommen bist ..und man liest sich ja im forum dann ..hoffentlich in kürze erfreulicher ..
Beste Grüße, Chris
Kennst meine Meinung...wenn es soweit ist, sag Bescheid, ich kauf mir ein Kleid:ugly:
Nabend Deppen
Wenn alles iwie läuft, werde ich am WE versuchen die 1. Seite zu aktualisieren, ne neue Datei zu fabrizieren, sage gleich schickt mir ne PN, wenn sich was verändert hat...mein RL hat sich seit 2-3 Wochen um 180 Grad gewendet, bedeutet überfliege den Thread atm mehr oder weniger, die Restlichen werden fast komplett verschont
Gebe die Sache gerne ab, wenn sie jemand übernehmen mag, wird definitiv in nächster Zeit immer ne Weile dauern...die expliziten Gründe mag ich nicht hier erwähnen
Kennst meine Meinung...wenn es soweit ist, sag Bescheid, ich kauf mir ein Kleid:ugly:
Nabend Deppen
Wenn alles iwie läuft, werde ich am WE versuchen die 1. Seite zu aktualisieren, ne neue Datei zu fabrizieren, sage gleich schickt mir ne PN, wenn sich was verändert hat...mein RL hat sich seit 2-3 Wochen um 180 Grad gewendet, bedeutet überfliege den Thread atm mehr oder weniger, die Restlichen werden fast komplett verschont
Gebe die Sache gerne ab, wenn sie jemand übernehmen mag, wird definitiv in nächster Zeit immer ne Weile dauern...die expliziten Gründe mag ich nicht hier erwähnen
so du kleiner phogel..
ich geh in meinen teich mit quaki spielen ..
wünsche dir noch einen schönen morgen und schlaf nachher gut ..
und pass gut auf dich auf ..
brauchen dich noch..
Guten Tag Familia
...ein schöner Tag sieht anders aus, aber der Reihe nach
Chris, möchte Dir herzlich danken für die Zeit die du hier bei uns (warst Du je da..grins..) warst. Kann Deine Beweggründe sehr gut verstehen, bist halt nicht so der Clanmensch, deshalb allen Respekt von mir das du es zumindest versucht hast. Bist jederzeit bei Familia herzlich willkommen.
Sandri Darling, bei Dir liest es sich auch nicht gerade schön...hoffe Du bekommst dein RL wieder auf die Reihe, falls Du iwann reden willst meine Weide ist immer mit frischem Gras für dich da....und die 1. Seite ist nicht so aktuell wichtig Cicci weiß eh wie oft er Meister wurde und uns andere interessiert es nicht so
Toni, willkommen zurück..das ist die einzig gute Nachricht die ich heute lese hier im Forum
An alle, es wird sich demnächst auf der Mitgliedsseite einiges verändern, manche kamen dazu und andere werden uns verlassen. Denke bis zum Samstag dürfte alles auf dem laufenden sein..suchen immer noch neue Mitglieder, also wenn jemand jemanden kennt dessen Großbruder bei der Cousine vom Großvater dessen Sohn Interesse hat bei uns mitzumachen...dann sagt ihnen bitte sie sollen eine PN an mich oder Juddas schicken. DANKE..meine Neujahrsanrede ist damit beendet
Beste Grüße, Chris
das is sehr schade Chris jeder braucht mal ne Auszeit ich hoffe du machst nix Unüberlegtes und schaust mal wieder vorbei
Kommentar