Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenlach glück kann ich mit meinem team brauchen.........
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend und allen viel Glück im LS
hab die saison schon abgehagt
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenlach glück kann ich mit meinem team brauchen.........
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas können wir wohl alle
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHallo Gerd
hab die saison schon abgehagt
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop
dann verkauf mir ein IV oder AV ..........
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendie sind schon zu alt
3:0 Sieg hoffe bei euch ist es auch gut gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendoch ist so..ein bis zwei wochen später wird er dann als multi-accounting überführt..in meinen augen zu unrecht..mein alter acc ist auch noch offen..obwohl dieser seit meinem Muppet-acc hätte eigentlich gelöscht werden sollen..aber ist bis heute ja nix passiert..wahrscheinlich muss ich mich als acc-besitzer auch noch ständig selbst drum kümmern das die löschung von statten geht..bin mal gespannt wann ich gelöscht werde..ist schon neidlich hier im puff..hab auch keinen bock mehr auf diesen kindergartenscheiß hier von den mods und dem ganzen spiel allgemein..es kotzt mich nur noch an..wär ich doch nie zurückgekommen..die zeit hätte ich mir auch schenken können..es ist doch alles willkür hier..von der SB,gamed! bis hin zu den entscheidungen der Mods welche beiträge oder sperrungen durchgehen..
hat man was zu sagen was nicht gefällt muss man unweigerlich mit ner zwangsauszeit rechnen..
tachchen zusammen....zu nem 1:0 sieg gequält gegen einen gegner ohne aufstellungsbonus und ks 71xx :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenzum verkauf
3:0 Sieg hoffe bei euch ist es auch gut gelaufen
Heute durfte ich ein sieg einfahren
ein 0-2 aussw, gegen den 17 ein wunder das ich nicht verloren hab
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja schon 32 jahre
Heute durfte ich ein sieg einfahren
ein 0-2 aussw, gegen den 17 ein wunder das ich nicht verloren hab
verlier grad in der simu gegen einen mit ner KS von 2270 :mad: ..das ist doch echt nur noch lächerlich..
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie neuste marotte ist, das keine öffentliche umfragen mehr gemacht werden dürfen....spaß gibt es hier schon lange nicht mehr
tachchen zusammen....zu nem 1:0 sieg gequält gegen einen gegner ohne aufstellungsbonus und ks 71xx :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie neuste marotte ist, das keine öffentliche umfragen mehr gemacht werden dürfen....spaß gibt es hier schon lange nicht mehr
tachchen zusammen....zu nem 1:0 sieg gequält gegen einen gegner ohne aufstellungsbonus und ks 71xx :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber rubi wer sagt denn sowas, ich habe hier täglich meinen spaßsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwerd mich wohl in kürze wieder verabschieden..hab keinen bock mehr..wegen so ner scheiße hier hole ich mir kein magengeschwür..:mad:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenfind ich allerdings auch..
verlier grad in der simu gegen einen mit ner KS von 2270 :mad: ..das ist doch echt nur noch lächerlich..
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenspaß steht bei mir hier auch immer an...nur anderer als gedacht, die täglichen ausflüchte zu lesen hat auch was für sich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenverstehen kann ich dich voll und ganz...ich hab immer noch die hemmschwelle, dass es mir um das team leid tut welches ich aufgebaut habe ansonsten wäre schon längst der rote knopf gedrückt....seit dem neuem design wurde alles nur verschlimmbessert
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendeswegen mach ich keine simus gegen underdocks sonst müsste ich mein pc aus den fenster werfen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenes würd mich auch jetzt schon ärgern..auch ohne große erfolge..denn es ist die zeit die ich schon investiert habe..und vorallem wenn man mal bedenkt was wir früher für nen spaß hatten..nur hab ich keinen bock mehr mir diesen quatsch hier anzutun..ich gewinn bzw verlier kein pflichtspiel höher als 5:0..eigentlich ist das mein standardergebnis..immer exakt 5:0 ..außer gegen stärker in FS wenn sie mit ihrer b-c -elf auflaufen..wie bei dir gestern..ansonsten durchgängig 5:0--heut im LS bis zur 82.min 2:0 ..danach noch aus heiterem himmel noch 3 tore geschossen..damit es ja 5:0 ausgeht .. das ist doch lächerlich..und das geht seit dem update ständig so..
werd auch keine mehr machen..hat sich sowieso bald erledigt mit simus etc und dem ganzen scheiß drumrum..
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwillst dich etwa löschen
hab mir ein datum gesetzt..bis dahin sollte dann was passiert sein an der SB..ansonsten wird der lösch-mich-button gedrückt
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwenn nicht zeitnah was passiert bin ich weg..
hab mir ein datum gesetzt..bis dahin sollte dann was passiert sein an der SB..ansonsten wird der lösch-mich-button gedrückt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach keinen scheiß, der spaß bei familia ist immer noch da..das spiel läuft bei mir nur auf notstrom
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwenn nicht zeitnah was passiert bin ich weg..
wäre echt schad wenn du gehen sollstes...warst einer der wenigen gründe warum ich hier wieder aktiver geworden bin
apropos gründe...was isn mit stuli?? was hat er denn angestellt??? dass er 2 accs hatte weiß man doch nicht erst seit vorgesternsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso ein kleines notstromaggregat hab ich für diesen witz hier nicht :ugly::ugly: ..jedes größere wär eine verschwendung von ressourcen
bin dann mal beim essen, allen einen schönen Abend wenn wir uns nicht mehr lesenZuletzt geändert von gast10; 18.03.2012, 18:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhab mein standardergebnis wieder erreicht.. 5:0 nun zum xten mal seit dem neuen update..egal ob turnier,fs oder ls..es geht ständig 5:0 aus..
gw an alle gewinnern..
Habe heute 8:0 gewonnen....an der Aufstellung lag es aber eher weniger
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfür wann ist das datum denn gesetzt
wäre echt schad wenn du gehen sollstes...warst einer der wenigen gründe warum ich hier wieder aktiver geworden bin
apropos gründe...was isn mit stuli?? was hat er denn angestellt??? dass er 2 accs hatte weiß man doch nicht erst seit vorgestern
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie gesagt, solange ich noch spaß mit usern habe lösche ich mich nicht und das spiel ist wirklich zur nebensache geworden
bin dann mal beim essen, allen einen schönen Abend wenn wir uns nicht mehr lesen
Kommentar
-
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenDu scheinst ja echt mal das 5:0-Gen injiziert bekommen zu haben....da kommt Freude auf...kann ich verstehen
Habe heute 8:0 gewonnen....an der Aufstellung lag es aber eher weniger
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWünsch euch allen einen netten abend
geh was essen
Bis morgen jungs und mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhey schnäuzelchen..wie hoch war deine AS gestern??hab mit knapp über 3500 gespielt..hab vergessen die aufstellung umzustellen ..kann mir kaum vorstellen das du weniger hattest..
4287 mit den mgl. bonis...also war hier ein sieg von dir schon möglichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar