Zitat von Rocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwird schon wieder Kopf hoch 2te Liga is end weit wegdann gewinnst bestimmt immer
Nabend fremder
Pepe die letzten 4 Spiele 3mal 8 1nmal 5 wann kam das update
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda bist du aber der einzige..alle loben sie über den grünen klee:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenMein erstes ls seit dem up-date war sehr bescheiden
2:0 verloren, mein OM vom Platz geflogen kann mich also noch net mit der neuen sb anfreunden
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenabwarten, naja bin auch am neuaufbau von meinem team nach 13 saisons platz 1 oder 2 muß ich mich wohl an niederlagen erst wieder gewöhnen
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenMein erstes ls seit dem up-date war sehr bescheiden
2:0 verloren, mein OM vom Platz geflogen kann mich also noch net mit der neuen sb anfreunden
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenkanns euch leider immer noch net sagen läuft noch net wie ich mir das vorgestellt hab, wann brauchst den bescheid?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda bist du aber der einzige..alle loben sie über den grünen klee:p:p
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennabend hast die prämie schon ausgegeben
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennochmal Kai, was ist mit dem 21. April bist jetzt dabei gegen Ingolstadt
kanns euch leider immer noch net sagen läuft noch net wie ich mir das vorgestellt hab, wann brauchst den bescheid?
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigensauberer Start den OM glei entlassen
gestern
echt wer lobt denn
die hab i noch ned mal bekommen
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenNabend Familia
Ist ja heute wieder richtig Betrieb hier
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenmußt schon die antworten lesen
kanns euch leider immer noch net sagen läuft noch net wie ich mir das vorgestellt hab, wann brauchst den bescheid?
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
Hi
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenNabend Familia
Ist ja heute wieder richtig Betrieb hier
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenlach, werden wohl nur auserwählte erhalten
Teil 2 dann im Juli
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna meister..was war in der simu los??nur ein ausrutscher,oder??
Das hab ich mich auch grad gefragt.Heute morgen bekomme ich 2 bzw. 3 Gegentore und nun 9!!!!......haste wohl mit Erschrecker und Doppelkorntaktik gespielt wa
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich krieg die karten auch eine woche vorher noch..nur cicci und ich müssen planen wo wir uns dann treffen sollen
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenNa Quak
Das hab ich mich auch grad gefragt.Heute morgen bekomme ich 2 bzw. 3 Gegentore und nun 9!!!!......haste wohl mit Erschrecker und Doppelkorntaktik gespielt wa
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenbraucht von euch keiner einen LM 625 31
Den gibt es heute bei mir im Sonderangebot
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pna jeder aber erst im Mai ein teil
Teil 2 dann im Juli
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenpaßt ja, dann kannste ja im urlaub auf die maledieven, vielleicht triffst dort den Dieter Bohlen und kannst bei Ihrem casting mitmachen:pro:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenfür nen euro oder was
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbei der SB muss man alle register ziehen
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenWerde meine Spieler im Tor übereinanderstapeln....vielleicht spiele ich ja dann mal 0:0
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenpaßt ja, dann kannste ja im urlaub auf die maledieven, vielleicht triffst dort den Dieter Bohlen und kannst bei Ihrem casting mitmachen:pro:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensolange Cicci nicht auf Teneriffa landet kann es mir recht sein, will mich dort erholen und nicht über fcup reden:ugly:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendu weißt ich bin schwabe vorher bleibt er bei mir auf der bank, sonderangebot heißt net geschenckt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigenWerde meine Spieler im Tor übereinanderstapeln....vielleicht spiele ich ja dann mal 0:0
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenSo Jungs muß schon wieder weg, schönen Abend noch
Kommentar
Kommentar