Deshalb heute noch schnell einen 4:0 Sieg eingefahren:win:..Glückwunsch allen anderen Gewinnern, muß leider gleich nochmal weg..evtl. komm ich später noch einmal, ansonsten allen einen schönen Abend gewünscht
Nabend Familia. Heute nur 2:2 gegen den Dritten gespielt und am letzten Spieltag der Hinrunde die Tabellenführung verloren
Hoffe ihr könnt positiveres vermelden
Nabend Familia. Heute nur 2:2 gegen den Dritten gespielt und am letzten Spieltag der Hinrunde die Tabellenführung verloren
Morgen Henning und Rest der Familia
Sorry wir hatten gestern einen Betriebsausflug im Moulin Rouge, hast die Einladung bestimmt wieder verschlampt
Moin Frosch
Morgen Henning und Rest der Familia
Sorry wir hatten gestern einen Betriebsausflug im Moulin Rouge, hast die Einladung bestimmt wieder verschlampt
Moin Frosch
moin gerdl ..
dann stand das auf dem zettel..der ist blöderweise nass geworden..hab dann daraus phantasialand gelesen
du bist ihnen zu grün hinter den ohren:p
was anderes, hast du schon mal was von verspäteten ingame-mails gehört?
wollte gestern am vorletzten spieltag vor hinrundeende einen deal machen, der partner sagt mir er hätte die mail erst heute bekommen
du bist ihnen zu grün hinter den ohren:p
was anderes, hast du schon mal was von verspäteten ingame-mails gehört?
wollte gestern am vorletzten spieltag vor hinrundeende einen deal machen, der partner sagt mir er hätte die mail erst heute bekommen
einen deal??du bist ja sogar schlimmer als die geschäfte unter toshi..du hebst das mafia-level nochmal richtig an ..
nee..kenn ich nicht..noch nie gehört..kam wohl aber noch nie vor..hab sowas auch noch nie gehört..
einen deal??du bist ja sogar schlimmer als die geschäfte unter toshi..du hebst das mafia-level nochmal richtig an ..
nee..kenn ich nicht..noch nie gehört..kam wohl aber noch nie vor..hab sowas auch noch nie gehört..
klar doch, bin immer auf der suche nach neuen geldquellen:ugly:..eben ich auch noch nie, der hat das wohl verpennt jetzt bleibt er halt sitzen auf seinem spieler
klar doch, bin immer auf der suche nach neuen geldquellen:ugly:..eben ich auch noch nie, der hat das wohl verpennt jetzt bleibt er halt sitzen auf seinem spieler
muss er wohl..denn sowas hab ich wirklich noch nie gehört..und ich hab hier schon ne menge gehört
Kommentar