Vermelde ein 4-0 sieg + 2 schwerverletzte :ugly::ugly:
GW Angelo sind alle ausgeflogen
habe selbst ne stressige Woche hinter mir bzw ein Tag davon is no offen(morgen)
heut grade so 2:1 gewonnen ohne schwerverletzte
GW Angelo sind alle ausgeflogen
habe selbst ne stressige Woche hinter mir bzw ein Tag davon is no offen(morgen)
heut grade so 2:1 gewonnen ohne schwerverletzte
Moin moin
bin schon früh wach heute konnte nicht schlafen .
GW zum sieg christian
ist bei uns auch nicht anderst nur noch stressig .
heute mal in 3 Ländern einen anständigen Sieg eingefahren und in .de wieder die Tabellenführung übernommen - nur der HSV hat verloren, scheiß SB
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Meister werde ich bestimmt nicht mehr dafür ist mein team zu schwach
Hast du noch pause ?
nee, waren schon wieder Spiele - seit heute 4 Pkt Vorsprung :bbounce:
(Bertrand Russell)
Schöne Grüße von euerm Frosch muppet ... Er wird die nächsten 2-3 Wochen nicht unter euch weilen ... Er befindet sich aktuell in einem Gewässer wo er kein Internetzugang hat ... Drückt ihm mal alle die Daumen das er diesen Sumpf bald verlassen kann und dann wieder unter euch sein kann ... Ich werde seinen Verein in dieser Zeit sitten ... Wenn einer Fragen hat oder ich ihm was ausrichten soll meldet euch ...
Servus Familia
..werde diese Woche eher weniger vorhanden sein, aber heute abend zur LS-Zeit kurzzeitig on sein.
Angelo bitte bleibe noch bis zum Wochenende der Pate
Luke das klingt nicht gut, was Du da berichtest..sag Pepe von uns allen die besten Wünsche und er soll wiederkommen
Hi Fritz-Lakritz, falls Du dich der Familia angeschloßen hast sag ich mal Herzlich Willkommen Stefan
Kaum ist man mal weg, hat unser Phogel Geburtstag
Liebe Sandri wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute und liebe zum Geburtstag, wünsche Dir Gesundheit, Glück und möge Dein Weg immer gut sein
Servus Familia
..werde diese Woche eher weniger vorhanden sein, aber heute abend zur LS-Zeit kurzzeitig on sein.
Luke das klingt nicht gut, was Du da berichtest..sag Pepe von uns allen die besten Wünsche und er soll wiederkommen
Hi Fritz-Lakritz, falls Du dich der Familia angeschloßen hast sag ich mal Herzlich Willkommen Stefan
Liebe Sandri wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute und liebe zum Geburtstag, wünsche Dir Gesundheit, Glück und möge Dein Weg immer gut sein
Schöne Grüße von euerm Frosch muppet ... Er wird die nächsten 2-3 Wochen nicht unter euch weilen ... Er befindet sich aktuell in einem Gewässer wo er kein Internetzugang hat ... Drückt ihm mal alle die Daumen das er diesen Sumpf bald verlassen kann und dann wieder unter euch sein kann ... Ich werde seinen Verein in dieser Zeit sitten ... Wenn einer Fragen hat oder ich ihm was ausrichten soll meldet euch ...
danke und grüsse zurück er soll auf sich aufpassen, wenn er schon in irgendwelchen notstandsgewässern d/tümpeln muss.
...und bald wieder munter hier auftauchen.
Servus Familia
na dann prost und auch von mir nachträglich n sack voll guter wünsche - lass es ein gutes year 2525 sein
gw und hallo und wilkommen stefan
danke und grüsse zurück er soll auf sich aufpassen, wenn er schon in irgendwelchen notstandsgewässern d/tümpeln muss.
...und bald wieder munter hier auftauchen.
hallo gerhard schön von dir zu lesen
und last but not least hiho angelo
Nabend John
musste noch schnell tisch decken wenn frauchen kommt gibts was zu mampfen.
Kommentar