Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo zusammen
1:1 gepatzt....:mad:
so siehts aus nach 15 Spielen:
7 Pkt Rückstand zum 1., 6 Pkt Vorsprung auf Platz 3
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..der 1.platz war ja eh schon so gut wie vergeben.. ..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjap, Kamenz ist nochzu stark, nach dieser Saison hat er wieso viele Rentner.....ab nächste Saison wird angegriffen!!!
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann ist er bestimmt nicht mehr in deiner liga ..
bin wieso froh, wenn diese 39-41 Jährigen Rentner erstmal weg sind
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund auch wenn, hat er halt 2000-3000 AS weniger.....
bin wieso froh, wenn diese 39-41 Jährigen Rentner erstmal weg sind
wieso??
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..soviel AS wird es schon nicht sein ..:p
wieso??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenweil meine Jungs derzeit zwischen 34-36 Jahren alt sind, das würde mir prima ins Konzept passen, weil ich dann freie Bahn hätte:win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaso..dachte du hast die alten säcke bei dir..
achja viel spaß ab morgen in der VL
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, nee noch ist etwas Zeit paar Pokale zu sammeln
achja viel spaß ab morgen in der VL
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendanke ..aber soll ja auch nur eine durchgangsstation sein..wird aber wohl nicht so deutlich wie in der LL
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn du deinen Kader weiter so verstärkst, wird es ohne Probleme ein Durchmarsch bis Liga 1 werden:win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennee..sind keine verstärkungen geplant..nur ne verjüngung..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendenke mit Spieler um die Stärke 300, Alter 19-21 bist du kannst gut gewappnet für die Zukunft
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso in die richtung geht es..aber nicht mit aller gewalt..hab ja zeit ..
gleich gibst Elfmeterschießen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenLiverpool - Cardiff Ausgleich in der 118.Minute
gleich gibst Elfmeterschießen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann bekommt man wenigstens was zu sehen..20 schützen und am am ende gewinnt liverpool mit 2:1 nach elferschießen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhehe, wie bei Fussballcup
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenliege aber wohl nicht so verkehrt..die ersten 3 direkt verschossen ..man sind die scheiße ..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso wirds nix mit dem EM-Titel.....hab mich so tot gelacht
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen10 schützen und 50% haben verschossen..das ist bitter
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzum Glück können sie ....die Glückssträhne der Deutschen im Elfmeterschießen nicht clonen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt.. ..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich bin mal off für heute, morgen wieder Frühschicht
Kommentar
-
moin familia..
wünsche allen einen guten start in die woche ..
zudem bin ich dafür das wir unsere regeln erweitern..bin da auf was gestoßen in der FFG Reloaded..das sollten wir definitiv übernehmen
§ 1.5 FFG-MItglieder brauchen die Genehmigung des Vorstandes um in einem anderen Clan/Gemeinschaft Mitglied zu werden, oder zu eröffnen!
(muss ja dann natürlich in Familia umgeändert werden)
und nun zum wichtigsten punkt..
Die Schriftführer haben die Anweisung, gravierende Rechtschreibfehler und absolute Unverständlichkeiten dem Mitglied mitzuteilen und zu beheben!
Dieses wird mittels PN mitgeteilt, um Bloßstellungen zu vermeiden!
( also passt nun gut auf-ich sehe/lese alles )
denke das dies eure zustimmung findet
Zuletzt geändert von Muppet; 27.02.2012, 06:35.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin pepe
kurzes hallo bevor ich abliegen geh und ich freu mich drauf ne woche lang dein stadion mit meinen jungs und fans unsicher zu machen :p
na dann viel spaß auf dem acker..die maulwürfe graben grad wieder fleißig ..so ist mein heimvorteil gewährleistet
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin familia..
wünsche allen einen guten start in die woche ..
zudem bin ich dafür das wir unsere regeln erweitern..bin da auf was gestoßen in der FFG Reloaded..das sollen wir definitiv übernehmen
§ 1.5 FFG-MItglieder brauchen die Genehmigung des Vorstandes um in einem anderen Clan/Gemeinschaft Mitglied zu werden, oder zu eröffnen!
(muss ja dann natürlich in Familia umgeändert werden)
und nun zum wichtigsten punkt..
Die Schriftführer haben die Anweisung, gravierende Rechtschreibfehler und absolute Unverständlichkeiten dem Mitglied mitzuteilen und zu beheben!
Dieses wird mittels PN mitgeteilt, um Bloßstellungen zu vermeiden!
( also passt nun gut auf-ich sehe/lese alles )
denke das dies eure zustimmung findet
also des is mir unverständlich mit den unverständlichkeiten
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwünsche dir und allen andern auch nen guten wochenstart
also des is mir unverständlich mit den unverständlichkeiten
Kommentar
Kommentar