Guten Morgen Familia und Basel-Fans
"..ihr müßt wieder die alte Herberger-Weisheit auspacken" schau schau die Rummelfliege hat mal in der Sportgeschichte geblättert:ugly:
heute morgen an die arbeit gesetzt (:
mehr zeit reingesteckt als ich gedacht habe o.0
ist jetzt eigentlich nur ein versuch. sagt was dazu. irgendwas raus, noch was rein?
werde wohl die nächsten tage wieder was versuchen..
Ich kenn die Vorgabe vom Eichkätzchen ja nicht.
Aber so finde ich das schon sehr gelungen. Die Schrift vielleicht noch ein bisschen klarer und heller absetzen und vielleicht ein bisschen Raumtiefe reinbasteln - aber hey, schönes Stück!
Aber so finde ich das schon sehr gelungen. Die Schrift vielleicht noch ein bisschen klarer und heller absetzen und vielleicht ein bisschen Raumtiefe reinbasteln - aber hey, schönes Stück!
vorgabe: "mach ne signatur!"
thx.. stimmt da könnt man echt was machen o.0
wie gesagt. morgen oder so, bastel ich weiter..
wollte nur mal arbeitsnachweis betreiben unso :ugly:
Habe ich nie gesagt:p"..zauber uns was das alle anderen hier vor Neid erblassen" so wird ein Schuh draus
Finde die Sig etwas zu dunkel, Schriftzug La Familia sieht man ja fast gar nicht...das "rekrutiert wieder" lass mal ganz weg und Reklame für Brando wollen wir auch nicht laufen...ansonsten brauchbar:ugly:...also der nächste zur Abstimmung bitte
Wenns Richtung Mafia-Inhalte gehen soll, dann würde ich mal Bilder von "Es war einmal in Amerika", "Good Fellas" oder "The Untouchables" vorschlagen, Mo.
Wenns Richtung Mafia-Inhalte gehen soll, dann würde ich mal Bilder von "Es war einmal in Amerika", "Good Fellas" oder "The Untouchables" vorschlagen, Mo.
Er kann auch mein Bild reinzaubern, ne schönere Verbrechervisage wird er nirgends finden
soll es das denn überhaupt, gerd?
würde dann mal nach solchen suchen (:
Habe ich nie gesagt:p"..zauber uns was das alle anderen hier vor Neid erblassen" so wird ein Schuh draus
Finde die Sig etwas zu dunkel, Schriftzug La Familia sieht man ja fast gar nicht...das "rekrutiert wieder" lass mal ganz weg und Reklame für Brando wollen wir auch nicht laufen...ansonsten brauchbar:ugly:...also der nächste zur Abstimmung bitte
na da vorgabe einzuhalten, wird schwer :ugly:
unterer schriftzug also raus? also nur La Familia beim nächsten?
soll es das denn überhaupt, gerd?
würde dann mal nach solchen suchen (:
na da vorgabe einzuhalten, wird schwer :ugly:
unterer schriftzug also raus? also nur La Familia beim nächsten?
Klar such bei Goodfellas etc. will halt keinen Schauspieler als Gesicht sehen Das rekrutieren muß nicht sein, denn ständig suchen wir ja nicht und was heißt schwer, DU bist DER BESTE:win:
..so bin dann wieder weg, noch einiges erledigen bis abends...schönen Tag nochmal
Klar such bei Goodfellas etc. will halt keinen Schauspieler als Gesicht sehen Das rekrutieren muß nicht sein, denn ständig suchen wir ja nicht und was heißt schwer, DU bist DER BESTE:win:
..so bin dann wieder weg, noch einiges erledigen bis abends...schönen Tag nochmal
kk
also nur famillia, kein schauspieler, aber mafia-like
Allen VG in der Liga, muss gegen 8 Mann spielen:win:
dann pass auf das du nicht zu stark spielst..von wegen das spiel wird abgebrochen und 3:0 gewertet..
bei mir in der liga hat einer mit 7 gegen 8 mann gespielt..der mit 7 ging sogar 1:0 in führung..dann bekam er ne gelb/rote..endstand im ligaspiel
1:3
nix von 0:3..stell dir mal vor der mit 7 mann hätte vorher 4:0 geführt..
der hätte dann 4:3 gewonnen obwohl das spiel wegen ihm abgebrochen werden musste..ist doch wohl auch ein witz..
dann pass auf das du nicht zu stark spielst..von wegen das spiel wird abgebrochen und 3:0 gewertet..
bei mir in der liga hat einer mit 7 gegen 8 mann gespielt..der mit 7 ging sogar 1:0 in führung..dann bekam er ne gelb/rote..endstand im ligaspiel
1:3
nix von 0:3..stell dir mal vor der mit 7 mann hätte vorher 4:0 geführt..
der hätte dann 4:3 gewonnen obwohl das spiel wegen ihm abgebrochen werden musste..ist doch wohl auch ein witz..
jap, so habe ich das Spiel lieben gelernt, da passieren so viele kuriose Dinge
Kommentar