Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpappnase:p
Kommentar
-
kurzes hallo alles klar bei euch?
Machen wir da mit
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFlatterte mir heute in den Briefkasten, finde die Idee gut..wer noch?
Moin Moin Clanchefs, Clanpräsis...,
folgendes:
Bei der Besprechung des UFC über eine interne Clanliga ist uns folgende Idee gekommen:
- Jeder Clan startet seine eigene Simuliga.
- Diese Clanligen sollten alle zeitgleich starten und zeitgleich enden.
-Wie die einzelen Clanligen gestaltet sind & wieviele Teilnehmer es gibt, ist jedem Clan selbst überlassen.
- Die Topplatzierten(1+2) werden den Clan in einer Art Champions League vertreten.
- Die Platzierungen (3+4) wandern in eine Art Europa League und werden ihren Clan ebenfalls vertreten.
- 16 Clans(inkl. Runder Tisch|Nordkurve u. RDP) würde dann heißen, dass in beiden Turnieren dann 32 Teilnehmer antreten werden.
Die Organisation wird von maxi1234|Delleboy und mir durchgeführt.
Für die einzelnen Simuligen sollte ein eigener Organisator gestellt werden!
Habe auch schon mit Delleboy gesprochen, diese Art anstatt dem Clanbattle durchzuführen,
würde es sehr begrüßen, wenn alle Clan's teilnehmen. Dann geht das Konzept super auf.
Klärt es intern im Clan ab & gibt mir Bescheid.
Bei Fragen & Anliegen, meine Tür steht meistens offen..
Lg,
Patrick | sv hemsen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenkurzes hallo alles klar bei euch?
Machen wir da mit
Abend Cicci
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfrag die kollegen, einige ja einige nein
Abend Cicci
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenkannst du das ned machen
Abend Cicci und viel Spaß noch! :pro:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenImmer auf andere schieben :ugly:
Abend Cicci und viel Spaß noch! :pro:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich habs doch reingestellt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenalso ich mach nicht mit..da ich eh nicht unter die ersten 4 kommen werde clanintern ..
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad:und was is mit wegen fun mitmachen is ja zuerst Calnsimuturnier
wenn es clanintern just 4 fun wär,wär ich der letzte der nein sagt ..
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad:und was is mit wegen fun mitmachen is ja zuerst Calnsimuturnier
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenin erster linie ist es ein clan-ausscheidungsturnier..von fun-turnier steht da nix..
wenn es clanintern just 4 fun wär,wär ich der letzte der nein sagt ..
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir werden heuer Familiaintern ein Osterturnier durchführen...versprochen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendann fragen wir jetzt wegen just for fun und die ersten 4 melden wir dann weiter
Da bin ich gespannt wieso eigentlich so spät meinst du da bist schon in schlagdistanz
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir könnens auch morgen machen, wenn Du bis dahin Kohle bringst die Teilnehmer zusammentrommelst und den Modus fertig hast..Also Jungs morgen beginnt das Simuturnier, alles weitere wird Cicci euch erklären
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pClansimu Orga is Sache des Chef,s wer is bei uns Chef:p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso..ich bin raus..schönen abend noch ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann lass mich auch machen
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso..ich bin raus..schönen abend noch ..
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich will ja nur Informiert werden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendemnächst in diesem Theater, die Idee wurde ja erst vorher geboren:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenda bin ich mal gespannt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich auch, aber nicht weitersagen...hab noch null Plan, aber der steht wie eine 1:win:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendann lies von den anderen ab
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwirklich nicht, Familiaspiele waren immer anders und so soll es auch bleiben
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenna da bin ich ja mal gespannt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkannst mal eine andere Platte auflegen:ugly:..so bin jetzt auch raus, will den Boxkampf sehen...allen noch einen schönen Abend
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenuiuiui. ich bin böse un gehe nich ins bett o.0
Kommentar
Kommentar