Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund das in deinem alter :ugly:
Zitat von muppet Beitrag anzeigenjepp..zum lachen geht er meistens zu stulli
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen...oder in den keller zu matze
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbist keiner der viele worte braucht für sein seelenleben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin ich hier im falschen Eingang gelandet..Hi Simi jetzt muß es ja mit Fcup bergab gehen, wenn Du auch wieder mitmischt
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenES GENÜGT EIN SMILIE :ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin ich hier im falschen Eingang gelandet..Hi Simi jetzt muß es ja mit Fcup bergab gehen, wenn Du auch wieder mitmischt
Kommentar
-
nabend oachisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwieso :ugly:
Hi Frosch..pass auf Styler trinkt dir auch noch den Teich aus:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur so
simis motto!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso weit ist es schon gekommen, dass selbst simi unterschlupf bei uns sucht :ugly:
nabend oachi
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigensimi ist eben simi :ugly:
simis motto!
Rubi bin echt am überlegen den Keller freizugeben, nur die können Simi's Weltherrschaft noch stoppen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur so
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann pin doch das Ding an und schon sollte er nicht übersehen werden Forderung von El Mister, hoffe nur die User wissen wie sie da oben rankommen..ist ja bald schöner wie in der Spambar:win:
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenWollte eigentlich nur kurz hallo sagen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann pin doch das Ding an und schon sollte er nicht übersehen werden Forderung von El Mister, hoffe nur die User wissen wie sie da oben rankommen..ist ja bald schöner wie in der Spambar:win:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhab ich auch gelesen..musste das da oben aber erstmal finden..wenn man das nicht weiß übersieht man es schnell..sehr clever gehandhabt..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann pin doch das Ding an und schon sollte er nicht übersehen werden Forderung von El Mister, hoffe nur die User wissen wie sie da oben rankommen..ist ja bald schöner wie in der Spambar:win:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaus kurz ist aber ganz schön lange geworden :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenimmerhin 6 oder 7 stimmabgaben haben sie ja schon, das langt für eine awardvergabe
stimmt leider..die beteiligung ist ein witz..aber du hast auch noch nicht soweit ich weiß :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenimmerhin 6 oder 7 stimmabgaben haben sie ja schon, das langt für eine awardvergabesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensah zum anfang nach mehr aus durch den spam :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensah zum anfang nach mehr aus durch den spam :ugly:
Pepe nee dafür darf ich aber noch meine Entscheidung revidieren
Simi, bei Dir setzen wir den Hut auf
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenredet ihr über mich? :eek::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendurch den spam hatte ich ja die hoffnung das sich mehr zur abgabe beteiligen..aber das war wohl nix :mad:
aber echt schade was daraus geworden ist...nur weil einige das ganze zu ernst und andere viel zu locker nehmensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkönnten ja vorschlagen es wieder zusammenzuführen, lassen wir desmond ein bisschen im viereck springen:p
Pepe nee dafür darf ich aber noch meine Entscheidung revidieren
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendurch den spam hatte ich ja die hoffnung das sich mehr zur abgabe beteiligen..aber das war wohl nix :mad:
Kommentar
Kommentar