Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFrosch ab in den Teich:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso Vanni wir kennen uns noch nicht so lange...aber nach Deinen Krankheiten müßtest schon an die 90 sein
Frosch ab in den Teich:mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGW PepeZitat von mynitran Beitrag anzeigenGw
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Freunde, werde mich für heute verabschieden...schönen Abend noch an alle Anwesenden und die die noch kommen werden
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAbend, habe nun auch etwas Zeit
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwie kommts?? ..mag keiner mit dir spielen??
und will etwas chillen, weil mir alle knochen weh tun
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, hab gerade langweile
und will etwas chillen, weil mir alle knochen weh tun
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenoh..du alter mann ..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjeden Tag 8 Stunden am Band stehen geht echt auf die Knie, will gar nicht wissen, wie es in 10-20 jahren aussieht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann nimm das nächste mal einen stuhl mit ..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensehen die Schlipsträger nicht gern
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenist ja mies..dann sag das mal dem magath..der ist doch schon fast mr. VW ..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennein lass mal, der lässt uns bestimmt noch mit Medzinbälle trainieren, viell. noch als Erwärmung den Erzgebirge hochlaufen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas kann natürlich auch sein ..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund wie siehts im MP aus, hast du bald nen neuen Pott iM Schrank?
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbin heut durch ein 5:0 ins halbfinale eingezogen ..sieht also ganz gut aus..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann sollte das Ding fast dir gehören, geht aber schnell bei dir
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..sehe ich auch so ..aber da sind noch 3 brocken bei..sollte aber dennoch machbar sein..solang die SB halbwegs normal ist..
viell. leihe ich dir was aus, wenn du in Liga 3 bist:win:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenpakckst du schon, und dann bi8st du ja bald VL
viell. leihe ich dir was aus, wenn du in Liga 3 bist:win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaufsteigen werd ich schon..da mach ich mir keinen kopp ..bis zur 3.liga ist es noch ein weiter weg :ugly:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigennabend na wo is der rest alle schon am Pennen
scheitn so
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach wenn du weiter so machst, ist das kein Problem für dich:win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend cicci ..
scheitn so
erstmal abwarten wie sich alles so erwickelt ..
Zitat von cicci Beitrag anzeigennabend na wo is der rest alle schon am Pennen
Kommentar
Kommentar