wo gibst hier Benjamin Blümchen Torte?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
borschtl
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas war die letzte Werbung bei uns von Euch, nur ein mageres Stück Torte und den Rest an das gemeine Volk verteilen..so nicht
Das ist aber egoistisch
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenauf einem fußballplatz kann man die wohl schonmal übersehen :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas war die letzte Werbung bei uns von Euch, nur ein mageres Stück Torte und den Rest an das gemeine Volk verteilen..so nicht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjop wenigstens sieht es ein
bleibt doch in der familie:p ned nur du sollst was ahben wir alle wollen was haben:mad:
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenOhne natürlich, Oachi lebt ja auch noch (glaube ich )
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwo gibst hier Benjamin Blümchen Torte?
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjop wenigstens sieht es ein
bleibt doch in der familie:p ned nur du sollst was ahben wir alle wollen was haben:mad:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbei dir daheim denke ich
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennein,nur eine Schwarzwälder Torte, perfekt dazu ein großes Glas Bier
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensuper kombi :ugly:
am Anfang hat es auch komisch geschmeckt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennein,nur eine Schwarzwälder Torte, perfekt dazu ein großes Glas Bier
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennoch ne Essiggurke dazu und Du wirst als schwanger eingestuft:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrotnasen erst recht nicht:p:p:pro::pro:
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensollte ihn wohl cicci nennen ..
bis Later bin ma ne Stunde weg
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad:jaja is recht bist ja auch ein Heimlicher:p
gute wahl
bis Later bin ma ne Stunde weg
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenam Anfang hat es auch komisch geschmeckt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensolang es nur am anfang war
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensolang es nur am anfang war
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhinterher war ihm nur noch schlecht:p:p:p
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjetzt schmeckt es, was macht die Arbeit? alles wieder in Lot?
Kommentar
-
borschtl
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach das, bis dahin habe ich die Torte verputzt
Wenn er alles verschlingt, bringe ich für die anderen nochmal Kuchen mit. Ick muss a bisserl raus. Wünsche Euch en schicken Abend. Bis die Tage .
Hautser rein, gell?!
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenHoffentlich wird Dir nicht schlecht davon.
Wenn er alles verschlingt, bringe ich für die anderen nochmal Kuchen mit. Ick muss a bisserl raus. Wünsche Euch en schicken Abend. Bis die Tage .
Hautser rein, gell?!
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenHoffentlich wird Dir nicht schlecht davon.
Hautser rein, gell?!
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda kennt er sich ja mit aus ..
heut kam neues material..ist wieder alles gut verstaut..aber die kohle von der versicherung lässt noch auf sich warten :mad:
dann mach der Versicherung mal dampf, oder sind die Gelder wieder nach Griechenland gewandert?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhinterher war ihm nur noch schlecht:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann mach der Versicherung mal dampf, oder sind die Gelder wieder nach Griechenland gewandert?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenanscheinend ..vllt muss ich ein gewerbe in griechenland anmelden
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst ja versuchen eine Gelddruckfirma aufzumachen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso Leute bin auch mal weg bis zum LS
Kommentar
Kommentar