Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkannst du mal probieren..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach ich wenn Du mir die Tage gesagt hast wer raus soll
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkein thema..bekommst morgen wahrscheinlich schon nen namen..
Wieso kann ich eingentlich mit , spenden
Also z.B. 520,28 oder so
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlles klaro
Wieso kann ich eingentlich mit , spenden
Also z.B. 520,28 oder so
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkeine ahnung ..du fragst mich sachen ..hab das dingen doch nicht entwickelt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna klar
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn ich da die Kommentare bei den Jugendspielern lese, glaube ich nicht mehr daran..iwo habe ich den Zug verpasst
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensind halt träumer da
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenecht wahr, ich schul um auf psychofuzzi, werde nie arbeitslos
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas wird dann hier schwierig arbeitslos zu werden ..
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend
wasn des fürn komisches getier des da schreibt:eek::eek::eek: wurde der froschphogel entführt:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau, gibt hier 2 topjobs..progger für die sb und psychofuzzi die werden immer gebraucht
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenschönen abend all den familia-tierchen gewünscht
und gleich auch noch allen vg im LS sofern sie spielen dürfen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenschönen abend all den familia-tierchen gewünscht
und gleich auch noch allen vg im LS sofern sie spielen dürfen
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend cicci
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend John du hast spielfrei oder?
:mad: wo is unser Frosch hast ihn gefressen:mad:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendes schaut ja mal richtig sch.... aus
Nabend pepe
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenes soll ja auch nicht schön aussehen ..
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkeine Ahnung habe auch ab 65. Vollgas gegeben, aber immerhin 4ter geblieben durch das 1:1...GW allen Siegern
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmanchmal ist es aber auch nicht gut vollgas zu geben..das kann man machen wenn du definitiv stärker bist oder zurückliegst..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenein bisserl kenn ich mich auch noch aus
Kommentar
Kommentar