Zitat von tsv_manager
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie wartet nur auf den richtigen Biss:p:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMan man, da ist man einmal nett...
JA, Masochist halt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir wollen nur abschrecken:ugly:
zu deutsch abgeschreckt bin ich genug
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkennt man halt nicht von dir
Zitat von tsv_manager Beitrag anzeigenich bin im chat, und da ist sandri,
zu deutsch abgeschreckt bin ich genug
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschleime halt nicht Froschi:ugly:
schmeiß den bitte hier raus Stern
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschleime halt nicht Froschi:ugly:
schmeiß den bitte hier raus Stern
Kommentar
-
Zitat von tsv_manager Beitrag anzeigenjetz isse sauer das bekomm ich im chat zu spüren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabe mir heute schon die Hände gewaschen, sorry:ugly:
haben wir keine Soldaten mehr
Kommentar
-
Zitat von tsv_manager Beitrag anzeigenjetz isse sauer das bekomm ich im chat zu spüren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann würde ich lieber freiwillig gehen, die kann fürchterlich werden
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber ich..aber dafür kann ich nix..liegt an meinem naturell ..
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenärger niemals einen phogel
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich würde an deiner Stelle freiwillig vertrocknen
genau, denn Phögel sind sensibel:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von tsv_manager Beitrag anzeigenoch ich hab da schon einiges erlebt bin abgehärtet :ugly:
So Leute Fernsehtime ist angesagt, bin raus bis später eventuell...allen vorsorglich mal einen schönen Abend gewünscht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich würde an deiner Stelle freiwillig vertrocknen
genau, denn Phögel sind sensibel:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna gut ich habe dich gewarnt, jammer nicht wenn du morgen aufwachst und 3 wochen gesperrt bist
So Leute Fernsehtime ist angesagt, bin raus bis später eventuell...allen vorsorglich mal einen schönen Abend gewünscht
Kommentar
-
Zitat von tsv_manager Beitrag anzeigendu und sensibel ._.? lol klarZitat von Muppet Beitrag anzeigenjepp..sieht man an dir
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna gut ich habe dich gewarnt, jammer nicht wenn du morgen aufwachst und 3 wochen gesperrt bist
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendem schließe ich mich an..wünsche euch allen noch nen schönen abend ..
Kommentar
-
hab ein neues thema in der sportsbar erstellt..naja..so neu ist es nicht mehr..aber nach all den billigen kopien muss das original wieder her..
wär super wenn sich manche daran beteiligen würden..denn vllt kann man dem forum so wieder neues leben einhauchen..möchte es zumindest probiert haben.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=330497
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen und wieder eine schöne angenehme Frühschicht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenjop Guten Morgen i hätt jez aber dennoch lieber noch weitergeschlafen
Cicci ich habe für Dich weitergeschlafen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen
Cicci ich habe für Dich weitergeschlafen:ugly:
Morgen Gert
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenMorgen Gert
willst meinen Morgen komplett demolieren, nach meinen Superjugi RM 17/20..ooops geht ja direkt noch, nur 3:0 bisher
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Carsten
willst meinen Morgen komplett demolieren, nach meinen Superjugi RM 17/20..ooops geht ja direkt noch, nur 3:0 bisher
der ist doch übelst die Granate Gerd. biete dir 50 Cent
(Mal unbemerkt ne Wanze anbringe)
Kommentar
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenMoin zusammen,
der ist doch übelst die Granate Gerd. biete dir 50 Cent
(Mal unbemerkt ne Wanze anbringe)
nur zur Info: jeden Morgen werden alle Räume auf Wanzen untersucht
..aber erst mal ein Moin an Dich und Pat
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmahlzeit mädels ..
Kommentar
Kommentar