Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkomm ja gar nicht mehr mit, hab ich heute 5x geändertsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAdidas, Duschdas, Rotkäppchen, Jim Beam, Levis....
Übrigens, Muppi, was ist grün und stinkt na Miss Piggy?:ugly:
oder....
du..nachdem du in grüne farbe geflogen bist ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenes hat sich da echt viel verändert..die hälfte davon kenn ich nicht..und lesen tut man sie auch nicht..deshalb bin ich auch nicht zum bfc zurückgekehrt..kai hatte mich ja mehr oder weniger gefragt..aber mit den meisten die regelmäßig on sind kann ich nix anfangen..nur der kern von früher..aber der ist ja auch recht klein geworden..
damals wo du alles geführt hast, war das am besten, gute beteiligung usw. ... aber leider kann nicht alles bleiben, wie es am besten istsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenvon ca. 20 mitgliedern sind 6 oder 7 regelmäßig online ... schockt irgendwie alles nicht mehr !
damals wo du alles geführt hast, war das am besten, gute beteiligung usw. ... aber leider kann nicht alles bleiben, wie es am besten ist
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAdidas, Duschdas, Rotkäppchen, Jim Beam, Levis....
Rubi werde ich überdenken, ein halbes Jahr würde selbst mir reichen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, fast.
Kommentar
-
Übrigens, Muppi, was ist grün und stinkt na Miss Piggy?:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengenau das wollte ich hören ..mal spaß beiseite..es sind/waren die falschen leute im vorstand..punkt aus ende..mehr muss man dazu nicht sagen..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenoben hab ich meine antworten erweitert ..die 2. muss aber richtekk seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Henning Foojeel und Patriniho hast vergessen, sind heute in den Schoß der Familia zurückgekehrt
Rubi werde ich überdenken, ein halbes Jahr würde selbst mir reichensigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja guido und peter sind noch weniger online als ich... und so kann man keinen clan führen.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenschweine im weltall...:mad:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht..grad wenn da soviel immer los ist mit turnieren etc..das funzt nicht..
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht..grad wenn da soviel immer los ist mit turnieren etc..das funzt nicht..
so ich bin ins bett guten nacht und bis die tagesigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenleg dafür nicht meine hand ins feuer..die gibt es bestimmt da obensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwa?
http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=83937
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenworüber faselt ihr da eigentlich?!?:mad:
oh, dann muss ich ja tatsächlich überlegen, ob ich auch noch bleiben, wa?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenworüber faselt ihr da eigentlich?!?:mad:
oh, dann muss ich ja tatsächlich überlegen, ob ich auch noch bleiben, wa?
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjop, wollen ja jetzt wieder umstruktuieren, wenn das so bleibt, weiß ich auch nicht mehr. Aber wird bestimmt besser :ugly:
so ich bin ins bett guten nacht und bis die tage
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
so ich bin ins bett guten nacht und bis die tage
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender wa kommt sicher auch noch, sieh selbst
http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=83937
ich glaub mich knutsch ein elch.
ich ruf den gleich mal an, das will ich jetzt wissen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenfuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccckkkkkkkkkkkkk, det gibbet ja nicht.
ich ruf den gleich mal an, das will ich jetzt wissen.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenfuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccckkkkkkkkkkkkk, det gibbet ja nicht.
ich ruf den gleich mal an, das will ich jetzt wissen.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengeht nicht ran, der feigling...:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkommt bestimmt nicht auf den hocker rauf:ugly:
Kommentar
Kommentar