Die aktuelle Spielberechnung ist einfach zum Heulen.
Angeblich soll bis dahin was neues rauskommen.. Also lohnt es sich nicht wirklich, die aktuelle "Berechnung" bzw. "Würfelung" zu erproben...:p
Kannst, wenn Du willst, bis dahin mit meinem Verein rumgurken, ich hör Ende des Monats auf :p
Rocky.. aber auf Sparflamme...
Toshi ist seeehr selten mal zu Besuch
Angelo natürlich!! Der alte Fuchs guckt öfter um die LS-Zeit rein
Vanni lebt auch noch :ugly:
dann kannst ja wieder ein quiz auf die beine stellen, deine nachfolger sind mehr am floppen als der hit:ugly:..und erzähl wie gehts dir, siehst carlo noch??
dann kannst ja wieder ein quiz auf die beine stellen, deine nachfolger sind mehr am floppen als der hit:ugly:..und erzähl wie gehts dir, siehst carlo noch??
naja erstmal will ich ab und an mal wieder reinschauen, dann mal wieder ein verein auf die beine stellen
quiz muss man mal gucken!!! was ist mit die sau gibt das noch???
klar seh ich die carla sogar jeden tag, wie arbeiten doch zusammen
naja erstmal will ich ab und an mal wieder reinschauen, dann mal wieder ein verein auf die beine stellen
Die Sau gibt's noch.. Aber ist nichts im Vergleich zu den alten Zeiten!
doch noch wollte ich jetzt so nicht fragen, sag ihm mal schöne grüße unserm zwerg..hat ja erst mal reingeschaut...wenn uu einen neuen verein gründest würde ich warten bis die neue SB kommt, aber wann kann dir keiner sagendas mit dem privatleben ist klasse..BRAVO
ich bin dafür, dass foo erst noch n bewerbungsschreiben einschicken muss ;D
nö. eigentlich nich..
bin nur irgendwie aus gewohnheit immernoch andauernd hier online und nerve die leute ab und an :ugly:
okay foo soll es abschicken und du verfassen:p:p
Foo, nee momentan sehen wir das etwas lockerer, wußte ja keiner wie es weitergeht..aber werden schon wieder einiges auf die Füße stellen
Kommentar