Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund ich dachte dir hat es sehr gut gefallen in der KL
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwar nicht schlecht..stimmt schon..aber das große geld macht man in der VL ..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensteige erstmal auf, nicht das man deinem Verein die Lizenz entzieht:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay Ihr zwei, ich gehe mal etwas für die Figur tun..man sieht sich evtl. später nochmal, ansonsten schönen Abend noch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay Ihr zwei, ich gehe mal etwas für die Figur tun..man sieht sich evtl. später nochmal, ansonsten schönen Abend noch
bis später
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhabe ja gut kontakte zum GFB ..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast ja auch Hotte in deinem Keller eingesperrt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich??seit wann??dachte der ist bei rubi
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, hab den nun bei dir versteckt, unter deinem Bett ist Rubi gefesselt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmensch..der war immer im schrank..was machst du denn da immer :mad:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener wollte etwas frische Luft,nun ist er wieder im loch eingesperrt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennennst du meine wohnung ein loch??:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenJA, wohnst doch in so einer alten Bude
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber bude ist doch kein loch :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMist, gerade aufgefallen....das ich deine Bude mit einer Brücke verwechselt habe, Hotte ist unter einer Brücke bei - 15 Grad
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmacht nichts..hotte ist doch hot ..das steckt doch schon im namen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHot wie ein Hot Dog
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenein hund ist er jetzt auch noch??das riecht nach §5
Wir möchten nicht, dass in unseren Foren gegen andere Spieler, gegen Mitglieder des Teams oder gegen den Spielebetreiber gehetzt wird. Dies beinhaltet Unterstellungen und andere Äusserungen die den Ruf einer Person oder Firma beschädigen sollen. Auch gezielte Provokation tolerieren wir nicht.
pssst, nicht so laut
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen§5 Beleidigungen, Hetze
Wir möchten nicht, dass in unseren Foren gegen andere Spieler, gegen Mitglieder des Teams oder gegen den Spielebetreiber gehetzt wird. Dies beinhaltet Unterstellungen und andere Äusserungen die den Ruf einer Person oder Firma beschädigen sollen. Auch gezielte Provokation tolerieren wir nicht.
pssst, nicht so laut
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Jungs
und schönes Wochenende gewünscht
danke..wünsch ich dir auch ..die woche gut überstanden??bis auf dein mechanisches problem
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Jungs
und schönes Wochenende gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenokay..dann leise ..das riecht nach §5
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzu spät, ein Go ist gekommen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend buba..
danke..wünsch ich dir auch ..die woche gut überstanden??bis auf dein mechanisches problem
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendie haben dich schon die ganze zeit auf dem zettel..das war`s dann jetzt mit dir..war nett mit dir..aber nun geht es für dich in die ewige fcup-Quarantäne
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjoar, soweit alles tutti - man muss auch mal zufrieden sein :ugly:
aber hab da mal ne frage..ist jetzt nur theoretisch..hab letztens mit toni schon drüber gesprochen..mal angenommen einer verkauft seinen gesamten kader..um sich komplett neu aufzustellen( okay-wird wohl nie vorkommen ) und kauft sich dann 13 neue..bleiben die 13 dann auch oder verschwinden 3 da man ja nur 10 spieler außerhalb des kaders haben darf
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hoffe du hast zum Abschied paar Blumen besorgt:win:
Kommentar
Kommentar