Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigender schläft viel..hat wohl auch kein bock auf das wetter
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeiner is über'n Tag meistens wach und schläft dafür in das Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMEISTER DIE SCHALLE IS BEI MIR :ugly::ugly: ABEND ALLE ICH HOFFE IHR WART ALLE ERFOLGREICH IN EUREN LS:win::win:
ICH GEB EIN PAAR BIER AUS SOLANGE GERD WEG IS SONST SAUFT DER UNS ALLES WEG UND ICH DARF JA EH NICHT HIER SEIN :p
dann schick mal ein bierchen rüber
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann gw ..
dann schick mal ein bierchen rüber
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbitte ein virtuelles bier:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMEISTER DIE SCHALLE IS BEI MIR :ugly::ugly: ABEND ALLE ICH HOFFE IHR WART ALLE ERFOLGREICH IN EUREN LS:win::win:
ICH GEB EIN PAAR BIER AUS SOLANGE GERD WEG IS SONST SAUFT DER UNS ALLES WEG UND ICH DARF JA EH NICHT HIER SEIN :p
Wurde auch langsam zeit
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSind wir auch am anfang war es anders rum
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna toll..das ist ja alkoholfrei..:ugly:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGW Joselito
Wurde auch langsam zeit
danke:win:ja jetzt folgt vllt. der abstieg um denn meisterpokal zu holen denn will ich nämlich
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
danke:win:ja jetzt folgt vllt. der abstieg um denn meisterpokal zu holen denn will ich nämlich
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkinder die was wollen kriegen was auf..............................den arsch
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmeisterpokal will ich auch haben ,dann sehn wir uns in der 2 bl
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly:ich nicht
steig aber 2 ligen ab will in wirklich danach hab ich pech und flieg raus dann war alles für die Katz
Kommentar
-
-
..ach ja, mußt ja jetzt 500 Milliarden Schulden haben damit Du Meister werden konntestHerzlichen Glückwunsch zur Schale José
Bin dann mal wiederweg, wünsche noch einen schönen Abend allen Familiamitgliedern und auch unseren Besuchern
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender ist schlimmer wie Filzläuse..hab ich Dich gestern nicht rausgeworfen für 1 Woche:mad::mad::mad:
..ach ja, mußt ja jetzt 500 Milliarden Schulden haben damit Du Meister werden konntestHerzlichen Glückwunsch zur Schale José
Bin dann mal wiederweg, wünsche noch einen schönen Abend allen Familiamitgliedern und auch unseren Besuchern
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender ist schlimmer wie Filzläuse..hab ich Dich gestern nicht rausgeworfen für 1 Woche:mad::mad::mad:
danke gerd
Kommentar
-
-
mahlzeit ..
hab den rest der woche frei :mad:..wegen der kälte kann zum teil kann material geliefert werden :ugly:
also langsam nervt es mich mit der kälte..150l wasserlack sind mir schon kaputtgegangen..knapp 7500€ :mad:
und arbeiten kann man bei den temperaturen auch nicht wirklich..alles mist..
sry..mußte grad mal mein herz ausschütten..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmahlzeit ..
hab den rest der woche frei :mad:..wegen der kälte kann zum teil kann material geliefert werden :ugly:
also langsam nervt es mich mit der kälte..150l wasserlack sind mir schon kaputtgegangen..knapp 7500€ :mad:
und arbeiten kann man bei den temperaturen auch nicht wirklich..alles mist..
sry..mußte grad mal mein herz ausschütten..
wir was brauchst du auch soviel wasserlack tust du dir die fingernägel lackieren
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa pepito hab doch gesagt heute schneit es
wir was brauchst du auch soviel wasserlack tust du dir die fingernägel lackieren
der schnee ist mir egal..die heizung ist kaputt..daher sind alle flüssigkeiten im lager kaputt..
aber die versicherung übernimmt es..hab wohl doch mal was gutes abgeschlossen..Zuletzt geändert von Muppet; 07.02.2012, 16:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhaha..so lustig ist der ganze scheiß leider nicht..:ugly:..hab nun zwangsurlaub..
der schnee ist mir egal..die heizung ist kaputt..daher sind alle flüssigkeiten m lager kaputt..
aber die versicherung übernimmt es..hab wohl doch mal was gutes abgeschlossen..
Ne versicherung braucht mann immer
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund jetzt kannste auch noch im wasserlack drinn baden bekommst dann ne neue farbe :p
Ne versicherung braucht mann immer
ja..aber meistens übernehmen sie den schaden ja doch nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwasserlack ist transparent..da ist nicht viel mit anderer farbe du nuss ..
ja..aber meistens übernehmen sie den schaden ja doch nicht:ugly:
es gibt ja verschiedene sorten von lacke auf wasserbasis und nicht alle sind transparent
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwenn du das sagst du obernuss
es gibt ja verschiedene sorten von lacke auf wasserbasis und nicht alle sind transparent
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber meine schon :p ..oder willst du nen roten parkettboden haben
Kommentar
-
Kommentar