Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann war ein anderer Sachse an der Tür
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwar bestimmt matze der eingebürgerte angel-sachse
Kommt ein Pole in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Wann fliegt das nächste Flugzeug nach Polen?" "Keine Ahnung, das hier ist eine Apotheke und kein Reisebüro." .........Der Pole verlässt das Geschäft und kommt am nächsten Tag wieder: "Wann fliegt das nächste Flugzeug nach Polen?" "Das habe ich Ihnen gestern schon gesagt, dies ist eine Apotheke und kein Reisebüro, wenn Sie wissen wollen, wann das nächste Flugzeug nach Polen fliegt, dann müssen sie in einem Reisebüro nachfragen!".......... Der Pole verlässt wieder die Apotheke und erscheint einen weiteren Tag später abermals in der Apotheke: "Wann fliegt das nächste Flugzeug nach Polen?" Hier wird es dem Apotheker nun zu bunt, er schnappt den Polen am Kragen und zieht ihn raus auf die Straße, zeigt mit dem Finger auf das Schaufenster und sagt: "Sehen sie, da steht APOTHEKE!"............ Der Pole zeigt auch auf das Schaufenster und sagt: "Und da steht POLLENFLUGINFORMATION..."
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkönnte sein:ugly:..einen habe ich noch:
Kommt ein Pole in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Wann fliegt das nächste Flugzeug nach Polen?" "Keine Ahnung, das hier ist eine Apotheke und kein Reisebüro." .........Der Pole verlässt das Geschäft und kommt am nächsten Tag wieder: "Wann fliegt das nächste Flugzeug nach Polen?" "Das habe ich Ihnen gestern schon gesagt, dies ist eine Apotheke und kein Reisebüro, wenn Sie wissen wollen, wann das nächste Flugzeug nach Polen fliegt, dann müssen sie in einem Reisebüro nachfragen!".......... Der Pole verlässt wieder die Apotheke und erscheint einen weiteren Tag später abermals in der Apotheke: "Wann fliegt das nächste Flugzeug nach Polen?" Hier wird es dem Apotheker nun zu bunt, er schnappt den Polen am Kragen und zieht ihn raus auf die Straße, zeigt mit dem Finger auf das Schaufenster und sagt: "Sehen sie, da steht APOTHEKE!"............ Der Pole zeigt auch auf das Schaufenster und sagt: "Und da steht POLLENFLUGINFORMATION..."
clown gefrühstückt??
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkann nicht malen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann war ein anderer Sachse an der Tür
wer war denn der unbekannte Sachse?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann gib die Mühe, auch in die Hose kacken ist eine Kunst für sich
wer war denn der unbekannte Sachse?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenVG zum LS
wünsch ich euch allen :pro::pro:
Kommentar
-
Kommentar
-
und allen viel glück im LS :pro:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda kennst du dich ja bestens mit aus :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin doch der Heimscheißer, so war doch unser Niveau damals beim BFC,oder?:p
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend zusammen
und allen viel glück im LS :pro:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen4:0 auswärts gewonnen..wie lief es bei euch??
GW an alle sieger
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen4:0 auswärts gewonnen..wie lief es bei euch??Zitat von Juddas Beitrag anzeigen1-3 ausswärts gewonnen
GW an alle sieger
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendanke liebe sb !!!!
musste wegen verletzungen schon mit ersatz spielen und erste min gleich der beste verbliebene mit rot vom platz. 1:0 verloren :mad::mad::mad:
aber das ist natürlich schon böse mit der roten karten..:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen4:0 auswärts gewonnen..wie lief es bei euch??
Abend Jungs
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengw kai..
den anderen natürlich auch ..
Alles klar bei Dir???
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke und Dir und den anderen auch
Alles klar bei Dir???
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWerde mich dann mal zum Essen verabschieden, macht es gut
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWerde mich dann mal zum Essen verabschieden, macht es gut
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwerd mich mal zum dienst verabschieden, machts gut
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna klar..kann nicht klagen ..und selbst??
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Hunger und mach's gut Gerd
Yap und ich kann auch ne klagen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist doch fein ..
Und, wie geht's deinem Sohneman?
Kommentar
Kommentar