Der letzte Spieltag hat es nicht mehr rausgerissen, konnte zwar gewinnen und mit meinem Torjäger noch einen Treffer erziehlen aber Platz 5 um einen Punkt und den Torjägerpokal um 3 Tore verpasst
Damit nach 23 Saison's der schlechteste Anschluss
immerhin hat der HSV überraschend gut gespielt ^^
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Der letzte Spieltag hat es nicht mehr rausgerissen, konnte zwar gewinnen und mit meinem Torjäger noch einen Treffer erziehlen aber Platz 5 um einen Punkt und den Torjägerpokal um 3 Tore verpasst
Damit nach 23 Saison's der schlechteste Anschluss
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ja woher.....ach du bist ja blau:ugly: kannst ja freischaltenmein Mannschaftslogo auch
wie lang dauert so was eigentlich ein tag oder
log mal aus und ein, ob es zu sehen ist - ansonsten noch den Cache löschen
(Bertrand Russell)
:ugly:du kannst so was echt dachte das geht automatisch aber Mannschaftslogo hat nicht geklappt da ist wieder das alte
bei einigen Usern muss man halt nen Auge drauf halten:bbounce: jetzt ?
(Bertrand Russell)
schon wieder ich lösch das alte und tu das neue rein machen wie immer
was kann das sein
hast du dich gerade bei mir eingeloggt bin raus geflogen ???
liegt wie immer am Bediener :ugly:
(Bertrand Russell)
nee echt jetzt mach es aber immer so und bis heute ging es auch immer
in diesem Fall bin ich ja auch involvierte Bediener , welches Bild fehlt wo ?
(Bertrand Russell)
Kommentar