Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
nabend buba..
das ist ne gute idee
heut besser nach hause gekommen??
jupp, diesmal hat sich keiner vor den Zug gestellt
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
na dann ist ja alles gut..machen die das nicht normal erst vor weihnachten wieder??
hab den Zeitungsartikel nicht verfolgt aber ausrutschen wegen Glatteis schließe ich mal aus, wird aber vermutlich ne traurige Geschichte drum rum bestehen - was gibts neues bei FCUP ?
(Bertrand Russell)
hab den Zeitungsartikel nicht verfolgt aber ausrutschen wegen Glatteis schließe ich mal aus, wird aber vermutlich ne traurige Geschichte drum rum bestehen - was gibts neues bei FCUP ?
leider wie meistens :ugly:
hm..gute frage..wurd in den letzten tagen von zwei usern belästigt..aber ist bereits alles geklärt ..
ansonsten ist alles beim alten..denke aber, das das forum langsam wieder wach wird..zumindest macht es ein bissl so den eindruck ..
zumindest macht die positive Stimmung mal wieder Laune, muss nur die positive Stimmung mitgenommen werden
(Bertrand Russell)
zumindest macht die positive Stimmung mal wieder Laune, muss nur die positive Stimmung mitgenommen werden
wahre worte ..
daran hat aber gerd mit seinen zwei threads einen großen anteil ..
da wird zum teil wieder wie früher kommuniziert ..mit niveauvollem spam ..aber die themen bleiben trotzdem aktuell..
feine Sache, hatte nichtmal Zeit mich als Waterboy anzubieten :ugly:
(Bertrand Russell)
feine Sache, hatte nichtmal Zeit mich als Waterboy anzubieten :ugly:
Abend Buba
Putzmann könnte ich Dir noch anbieten, würde zu Deinem blauen Mob passen
Pepe danke für das Komplichment, aber dat is alls nur mit den anderen zu schaffen
Abend Buba
Pepe danke für das Komplichment, aber dat is alls nur mit den anderen zu schaffen
das mag ja sein..aber man muss ja auch erstmal die idee haben ..
Abend Buba
Nabend Gerd,
ne dann lass mal, geblaumobbt werde ich hier schon genug :ugly:
Was macht der Schnee und die Kälte bei euch ?
(Bertrand Russell)
Nabend Gerd,
ne dann lass mal, geblaumobbt werde ich hier schon genug :ugly:
Was macht der Schnee und die Kälte bei euch ?
Schnee 0.0 zumindest hier in Passau, aber Kälte schon..denke aber heute nicht so kalt wie gestern da viel Sonnenschein und kein Wind
Pepe hab ja im Altersheim genug Zeit zum Nachdenken
Schnee 0.0 zumindest hier in Passau, aber Kälte schon..denke aber heute nicht so kalt wie gestern da viel Sonnenschein und kein Wind
Pepe hab ja im Altersheim genug Zeit zum Nachdenken
Ob man den Hamburgern morgen was zutrauen kann ? ich hätte bei der Kälte ja nichtmal Lust ins Stadion zu gehen, geschweige mich auf dem Platz zu bewegen
(Bertrand Russell)
Ob man den Hamburgern morgen was zutrauen kann ? ich hätte bei der Kälte ja nichtmal Lust ins Stadion zu gehen, geschweige mich auf dem Platz zu bewegen
ich glaub die werden morgen alle soviel rennen wie noch nie in deren leben ..sogar die torhüter rennen in die kurven um dann die bälle zu holen
denke es wird ein 1:3 ..
Zuletzt geändert von Muppet; 03.02.2012, 19:42.
Grund: tipp HSV-Bayern
also ich gebs zu, hab 2:1 für den FCBäh getippt..würde aber gerne auf die Punkte verzichten
Kommentar