Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengw zum sieg john ..sauber..wenn man bedenkt das du ne kleine heimschwäche hast..
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenklein seit wann bist du so zurückhaltend mit deinen formulierungen und danke
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHab zu hause 6-0 gewonnen
gw an alle sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHab zu hause 6-0 gewonnen
gw an alle sieger
so muss mal noch ne runde dienst schieben :ugly: bis denn leute
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry hatte mich irrtümlich ausgeloggt, aber jetzt mache ich es bewußt...das essen ruft
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenauch dir gw angelo
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenauch sehr knapp ..hätte aber deutlicher sein können ..gw angie
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenauch dir gw angelo
Viel spass bei der kälteZuletzt geändert von Juddas; 03.02.2012, 18:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Jungs,
dann wollen wir mal das Wochenende einläuten
das ist ne gute idee
heut besser nach hause gekommen??
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend buba..
das ist ne gute idee
heut besser nach hause gekommen??
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjupp, diesmal hat sich keiner vor den Zug gestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna dann ist ja alles gut..machen die das nicht normal erst vor weihnachten wieder??
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhab den Zeitungsartikel nicht verfolgt aber ausrutschen wegen Glatteis schließe ich mal aus, wird aber vermutlich ne traurige Geschichte drum rum bestehen - was gibts neues bei FCUP ?
hm..gute frage..wurd in den letzten tagen von zwei usern belästigt..aber ist bereits alles geklärt ..
ansonsten ist alles beim alten..denke aber, das das forum langsam wieder wach wird..zumindest macht es ein bissl so den eindruck ..
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenzumindest macht die positive Stimmung mal wieder Laune, muss nur die positive Stimmung mitgenommen werden
daran hat aber gerd mit seinen zwei threads einen großen anteil ..
da wird zum teil wieder wie früher kommuniziert ..mit niveauvollem spam ..aber die themen bleiben trotzdem aktuell..
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenfeine Sache, hatte nichtmal Zeit mich als Waterboy anzubieten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenfeine Sache, hatte nichtmal Zeit mich als Waterboy anzubieten :ugly:
Putzmann könnte ich Dir noch anbieten, würde zu Deinem blauen Mob passen
Pepe danke für das Komplichment, aber dat is alls nur mit den anderen zu schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba
Pepe danke für das Komplichment, aber dat is alls nur mit den anderen zu schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Buba
ne dann lass mal, geblaumobbt werde ich hier schon genug :ugly:
Was macht der Schnee und die Kälte bei euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Gerd,
Pepe hab ja im Altersheim genug Zeit zum Nachdenken
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Gerd,
so bin wieder zurück
schnee is hier nix aber recht recht kalt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSchnee 0.0 zumindest hier in Passau, aber Kälte schon..denke aber heute nicht so kalt wie gestern da viel Sonnenschein und kein Wind
Pepe hab ja im Altersheim genug Zeit zum Nachdenken
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenOb man den Hamburgern morgen was zutrauen kann ? ich hätte bei der Kälte ja nichtmal Lust ins Stadion zu gehen, geschweige mich auf dem Platz zu bewegen
denke es wird ein 1:3 ..
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenOb man den Hamburgern morgen was zutrauen kann ? ich hätte bei der Kälte ja nichtmal Lust ins Stadion zu gehen, geschweige mich auf dem Platz zu bewegen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ich gebs zu, hab 2:1 für den FCBäh getippt..würde aber gerne auf die Punkte verzichten
Kommentar
-
Kommentar