so mädels..ich geh ins bettchen..wünsch euch ne angenehme nachtruhe
dann gn8 pepe..werd auch nicht alt heute
Frank..dachte eigentlich das er jetzt schon geht...aber woher kommen die Schulden so plötzlich, da hat man nie was gelesen..beim Tippen sind noch einige Spieltage da kann noch so manches passier, aber denke euch zwei hole ich nicht mehr ein
Morning John
endlich taucht mal einer auf...wollte nicht 3 Posts hintereinander setzen
morning gerhard oder vlt sollt ich doch besser schon mahlzeit sagen.
war auch überrascht, dass seit dir gestern abend nix neues war. iwie scheinen sich die familiazeiten verschoben zu haben
aber is ja auch lustig wenn dann abends alle auf einmal da sind. kam ja kaum mehr mit lesen mit, geschweige denn dazu was zu schreiben
na unser frosch hätt da sicher keine einwände ghabt gegen triplepost. hätt bestimmt höchstens mit quadrupel gegen gehalten
iwie scheinen sich die familiazeiten verschoben zu haben
aber is ja auch lustig wenn dann abends alle auf einmal da sind.
na unser frosch hätt da sicher keine einwände ghabt gegen triplepost. hätt bestimmt höchstens mit quadrupel gegen gehalten
Gestern war wirklich Ausnahmezustand, soviele Stühle waren noch nie besetzt..egal es hat Spaß gemacht mal wieder Frank zu lesen
Pepe kann höchstens mal im Quadrat hüpfen:ugly:
Gestern war wirklich Ausnahmezustand, soviele Stühle waren noch nie besetzt..egal es hat Spaß gemacht mal wieder Frank zu lesen
Pepe kann höchstens mal im Quadrat hüpfen:ugly:
jo war schwer was los. und so soll es ja auch sein :pro:
edith grüsst iceman hallo angelo na bist am auftauen
die warten darauf das der Teide mal Schnee bekommt, sonst gibts Wasserprobleme..scheinen momentan wieder 22 Grad zu haben, nur nachts soll es schon kühl sein mit 16 Grad:ugly:
Abend Angelo
ich hab 2 Windeln an und ne lange Bux, da ists schön warm
die warten darauf das der Teide mal Schnee bekommt, sonst gibts Wasserprobleme..scheinen momentan wieder 22 Grad zu haben, nur nachts soll es schon kühl sein mit 16 Grad:ugly:
Abend Angelo
ich hab 2 Windeln an und ne lange Bux, da ists schön warm
Kommentar