Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann erübrigt sich die Frage ja
Du kennst doch alle Damen dachte Du wüsstest da was
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenDu kennst doch alle Damen dachte Du wüsstest da was
The End
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenDu kennst doch alle Damen dachte Du wüsstest da was
mir ist so als ob gestern oder vorgestern der zeitungsartikel des tages in ähnlicher form verfasst war..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwünsch euch auch allen viel glück ich bekomm wohl von Inter Binsförth aufm Deckel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwehr dich...ich lande gerade einen Kantersieg
glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwehr dich...ich lande gerade einen Kantersieg
1:0 gegen den Tabellenletzten
naja immerhin 3 Pkt.
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenglückwunsch Toshi
The End
Kommentar
-
-
nabend leute
hab mein spitzenspiel verloren 0-1 währe jetzt 3 wenn ich gewonnen hätte.
Hatte 1000 chancen wenn ich sowas lese der ball geht knapp rechts vorbei ,der ball geht knapp links vorbei, der hatt kein ziehlwasser da frag ich mich
das ist der grösste schwachsinn in der 8 min kassiere ich den treffer und mach dampf 82 min und muss dabei sowas lesen 30 mal .
Ich bekomm noch die krise
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennabend leute
hab mein spitzenspiel verloren 0-1 währe jetzt 3 wenn ich gewonnen hätte.
Hatte 1000 chancen wenn ich sowas lese der ball geht knapp rechts vorbei ,der ball geht knapp links vorbei, der hatt kein ziehlwasser da frag ich mich
das ist der grösste schwachsinn in der 8 min kassiere ich den treffer und mach dampf 82 min und muss dabei sowas lesen 30 mal .
Ich bekomm noch die krise
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanke...so kann es weiter laufen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigennicht aufregen mein schatz heute abend kuscheln wir zusammen da kommste weg von der niederlage
ziehlwasser .
Ich bleib lieb zu hause bei mir und sauf mich links vorbei und rechts vorbei mit feuerwasser
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch bekomm noch die krise
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwie soll es dann bei dir sein rechts vorbei ,links vorbei ,und dann kein
ziehlwasser .
Ich bleib lieb zu hause bei mir und sauf mich links vorbei und rechts vorbei mit feuerwasser
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHello zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwie soll es dann bei dir sein rechts vorbei ,links vorbei ,und dann kein
ziehlwasser .
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHello zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenals ob du kochen könntest
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwarte nur ab, am Ende stehst Du wieder mit leeren Händen da ... auf, auf und davon
The End
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigendann nicht dann hol ich mir ebend toshi zu mir nach hause und dann kuscheln wir ebend zusammen noch ein schönes glas rotwein dazu und danach ab in die wanne
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHools löscht nach dem Turnier
Wieso das ?
Umgestiegen auf 1001 NachtGewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
Kommentar