Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGenau, ich wehrte mich gegen diese Farbe, aber miumi meinte, ich muss dazustehen:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenVerstrahlte Antworten? ich präferiere eher die Bezeichnung "Humor für Fortgeschrittene"sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach jetzt weiß ich auch wo das chemielabor war
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengibts dafür auch einen kurs zum anmelden
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Nuklear, bietet gamed! bald an, kannst Premiummitglied werden:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda schau her...nee aufbaukurs reicht mir...muss kein premium sein :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso wie ich es verstanden habe, soll der Anfängerkurs zum anfüttern kostenfrei sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau den hat mir gamed angeboten und ich sitz jetzt da als einziger depp drin:p
wer leitet den Welpenkurs eig?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMoin, ihr drei Verrückten :pro:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGumo Wellentaucher:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas macht das Vogelleben?:bbounce:
Und dein Wellenritt?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlenkt sich weiterhin damit ab, ne Vereinszeitung zu schreiben, meine Theorien im Chat und Forum zu verbreiten, ingame- Leuten ne Absage zu erteilen...einfach nur um nicht zu lernen:ugly:
Und dein Wellenritt?
Hast du keine Freundin zum Lernen? So mach ich das immer
Joa, alles gut.. Gammle gerade in Bavaria rum, ohne Sinn und Verstand - wie immer :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLass mich mal an deinen Theorien teilhaben, ich bin gespannt
Hast du keine Freundin zum Lernen? So mach ich das immer
Joa, alles gut.. Gammle gerade in Bavaria rum, ohne Sinn und Verstand - wie immer :ugly:
Doch schun, aber versuche wie die Hälfte meines Lebens proggen zu verstehen, und hab keine Freaks als Freunde...und die anderen sind genauso planlos, heißt würde noch weniger was bei rumkommen:ugly:
Gewohnheiten sind halt schwer abzulegen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuss dich doch an deine Nachsitzzeiten erinnern
wer leitet den Welpenkurs eig?:ugly:
Mahlzeit Isarwelle
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer wohl, mein lieber Freund TeKk
Mahlzeit Isarwelle
dann mal viel Erfolg:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenEs gibt keine Erdanziehungskraft!
Doch schun, aber versuche wie die Hälfte meines Lebens proggen zu verstehen, und hab keine Freaks als Freunde...und die anderen sind genauso planlos, heißt würde noch weniger was bei rumkommen
Gewohnheiten sind halt schwer abzulegen
Hach, wie schade
Da hast Du recht Aber es gibt schlimmere
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer wohl, mein lieber Freund TeKk
Mahlzeit Isarwelle
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie würde mein PW-Lehrer sagen: Thesen kann jeder aufstellen, aber ohne Beispiele und Begründungen bewegen wir uns im weiten Feld der Meinungen... Und Meinungen kann jeder haben. :ugly:
Hach, wie schade
Da hast Du recht Aber es gibt schlimmere
Iwie schon ja
Sichi, daher lache ich mindestens einmal im Jahr
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHab Begründungen...leider treiben diese nur die Mehrzahl in den Wahnsinn:ugly:
Iwie schon ja
Sichi, daher lache ich mindestens einmal im Jahr
Joa, bei mir sind alle Streber. Ich lass mich dann, bei Bedarf, mitziehen...
Oder mache nichts, bin am Ende besser und lache ebenfalls
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDer Niederbayer verweilt weiterhin in seiner Wahlheimat Spanien?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..leider seit 15.01. schon nicht mehr..aber ist ne andere Geschichte
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLass mal hören, bin da recht schwer beeindruckbar :ugly:
Joa, bei mir sind alle Streber. Ich lass mich dann, bei Bedarf, mitziehen...
Oder mache nichts, bin am Ende besser und lache ebenfalls
Streber sind komisch, iwie so ernst
Das bin ich nu nicht, aber lachen kann ich trotzdem
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen ..
ist schon komisch..selbst wenn man nicht on ist,ist man gesprächsthema ..
alles gut bei euch??
Ist normal...bist ferti mit dem Panzer?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNene mal lieber nicht...nur mal so ein cranker Gedanke...warum ist man teils stärker als die Eranziehungskraft, d.h. du kannst ja was aufheben:ugly:
Joa, während der Schulzeit schon.. Aber zum Feiern kennt meine Wenigkeit bessere Leute
Ah, das ist immer gut
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNene mal lieber nicht...nur mal so ein cranker Gedanke...warum ist man teils stärker als die Eranziehungskraft, d.h. du kannst ja was aufheben:ugly:
Moin Froschli
Ist normal...bist ferti mit dem Panzer?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen ..
ist schon komisch..selbst wenn man nicht on ist,ist man gesprächsthema ..
alles gut bei euch??
jeder wie er es verdient..und dein film ist ja eben erst angelaufen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensi
Ist aber schon ganz schön kalt..
Drücke dir die Daumen, dass Du demnächst doch dort dein Domizil deponierst.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWieso sollte man nicht? :ugly: Bist ja nicht festgeklebt, ist doch nur eine Masseanziehung zwischen zwei Körpern mit einem bestimmten Betrag.. Und "Mutter Natur" bzw. "Väterchen Evolution" hat es geschafft, uns mit Instrumenten zur Überwindung dieser grausamen Laune des Schicksals auszustatten :ugly:
Joa, während der Schulzeit schon.. Aber zum Feiern kennt meine Wenigkeit bessere Leute
Ah, das ist immer gut
Na mit richtigen Strebern feiern kennen, ist nun auch nichts das Wahre
Joar
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo schlimm?
Ist aber schon ganz schön kalt..
Drücke dir die Daumen, dass Du demnächst doch dort dein Domizil deponierst.
Kommentar
Kommentar