Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrubiiiiiiii...dat wir uns mal wieder treffen...a Traum, Gott hat vorhin meine Stimme erhört
was haste so getrieben...vom saulus zum paulus ...vom roten zum neongrünen...was für veränderungensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensandri....mein güldener engel.....dat war nicht gott, sondern das laute froschgequake vor meinem fenster :ugly:
was haste so getrieben...vom saulus zum paulus ...vom roten zum neongrünen...was für veränderungen
Lange Geschichte...Phögel sind halt phlatterhaft...dachte ich mache mal Platz für neue Menschen sozial halt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach der Depp hat mich heute so früh geweckt
Lange Geschichte...Phögel sind halt phlatterhaft...dachte ich mache mal Platz für neue Menschen sozial halt
hab grad zeit und hier ist sons eh nix los :ugly:...also raus damit
ach schön menschen die nicht an ihren sesseln kleben, gibts selten..sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo quakt der eigentlich grad, soll mal rauskommen, wenn er einen schon wach macht
hab grad zeit und hier ist sons eh nix los :ugly:...also raus damit
ach schön menschen die nicht an ihren sesseln kleben, gibts selten..
Manche Sachen gehören nicht in die Öffentlichkeit, gerade wenn der Zeitpunkt dafür gerade suboptimal erscheinen könnte
Ich klebe solange irgendwo, solange es mir Spaß bringt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigener jammert doch immer er muss soviel Papierkram bequaken...vllt baut er gerade Papierflugzeuge
Manche Sachen gehören nicht in die Öffentlichkeit, gerade wenn der Zeitpunkt dafür gerade suboptimal erscheinen könnte
Ich klebe solange irgendwo, solange es mir Spaß bringt
ach menno ich bin doch von natur aus neugierig
echt der chat bringt spass :ugly:, verlaufen sich da noch viele hin...war glaub ich zweimal dort und mehrmals war wohl mein name dort vertreten :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaubt er sitzt eher an einem rosa papier-panzer-model
ach menno ich bin doch von natur aus neugierig
echt der chat bringt spass :ugly:, verlaufen sich da noch viele hin...war glaub ich zweimal dort und mehrmals war wohl mein name dort vertreten :ugly:
Würde dir nen PN schreiben, aber hab gelesen dein Postfach ist zu klein:ugly:
Naja mal pholl mall leer, aber Spaß ist was man mit den Leuten drausmacht, zudem dort nicht so viel Spielgejammer ist:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenklebt vermutlich noch Glitzersteinchen auf
Würde dir nen PN schreiben, aber hab gelesen dein Postfach ist zu klein:ugly:
Naja mal pholl mall leer, aber Spaß ist was man mit den Leuten drausmacht, zudem dort nicht so viel Spielgejammer ist:bbounce:
postfach 0/50..schnell geleert....gier gier :ugly:
wo?wer jammert? und über was denn überhaupt, die kälte oder das keiner geld hat aber immer am shoppen istsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda wirds sein
postfach 0/50..schnell geleert....gier gier :ugly:
wo?wer jammert? und über was denn überhaupt, die kälte oder das keiner geld hat aber immer am shoppen ist
über die f-Cup- Eiszeit
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann werde ich dir mal einen Liebesbrief schreiben, sonst nervst mich noch Tage...schlümmer als ne Fru
über die f-Cup- Eiszeit
kann sowas nie abwarten :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh liebespost
kann sowas nie abwarten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist auch total wichtig, warum es so kam...kann ich verstehensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar muss immer up to date bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmein Abgang ist aber quasi schon verjährtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber nie wirklich geklärt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGeklärt habe ich es damals intim
ps. vll. hätten wir es wie die meisten handhaben sollen, nie online sein, alle 2 monate ein post geben und weiterhin im keller lachensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund bleibende sachen hinterlassen wie die spambar :ugly:
ps. vll. hätten wir es wie die meisten handhaben sollen, nie online sein, alle 2 monate ein post geben und weiterhin im keller lachen
hehe, wäre auch ne Variante gewesen...ich bin dann halt in den anderen keller gegangen, wie auch immer ich dort landen konnt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNaja, ich dachte ich hinterlasse den ernsteren Stafflern ein bissl Spaß
hehe, wäre auch ne Variante gewesen...ich bin dann halt in den anderen keller gegangen, wie auch immer ich dort landen konnt:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenim staff kann man sich auch schnell verlaufen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNaja...der Spambereich ist vllt. noch lustig...ansonsten gehen sie denke ich atm ehr zum weinen in das Meer, aber nur ne Vermutung, man wird ja in seinem Bereich gefangen haltensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer weiß wer weiß...käfige kennste ja aus dem ff
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenJepp...aber da waren sie wenigstens goldensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbist auch mit dem goldenen löffel aufgewachsen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö leider nicht...hab ich mir durch Ferienarbeit aber verdient:ugly:
was haste gemacht? vogelgezwitscher im feriencamp an der elbesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna super, kaum ist man wieder ein bissl aktiv bekommt man schon wieder spam-pns :ugly:
was haste gemacht? vogelgezwitscher im feriencamp an der elbe
genau, ne eig hab ich mich inner Chemiebude verstrahlen lassen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau, ne eig hab ich mich inner Chemiebude verstrahlen lassen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschau einfach auf dem TM:ugly:
genau, ne eig hab ich mich inner Chemiebude verstrahlen lassen:ugly:
daher jetzt das strahlende namenslogo...ich verstehsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso gerupft siehst auch aus und erklärt Deine verstrahlten Antworten
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich schau nie auf dem tm :ugly:
daher jetzt das strahlende namenslogo...ich versteh
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenVerstrahlte Antworten? ich präferiere eher die Bezeichnung "Humor für Fortgeschrittene"
Kommentar
-
Kommentar