Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeneine U 23 Champions League
Finale: Real Madrid - FC Barcelona vor 800 Zuschauer und paar kamerateams in der Allianz-Arena:win:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwas war gestern los mit dir beim pokern keine lust mehr gehabt
Rossi hat mich gezwungen mitzuspielen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..bei den spielen in spanien sind aber schon ein paar tausend dabei..da haben die amateut-teams einen ganz anderen stellenwert als in deutschland..
schade, dass es nicht in Deutschland so ist.....
wäre ja mal was, wenn BVB U 23 - Schalke U 23 vor 30.000 zuschauern spielen würden
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenehrlich? habe derzeit keine große Lust auf Poker, keine Ahnung warum
Rossi hat mich gezwungen mitzuspielen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendann gins es dir so wie mir
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwer hat die gestrige Runde eigentl. gewonnen?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenRossi hatte zum schluss kein bock mehr
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie SB ist schuld, deshalb haben wir alle schlechte Laune
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeinst du? aber hast Recht Barca hat besondere Talente
aber die These könnte durchaus stimmen, dass Barca U 23 mithalten kann:win:
Joop, ziemlich sicher..
Hab ja die Quasi-Amateurelf gegen nahezu A-Bayern gesehen und das sah locker, flüssig aus - ganz wie bei den Senioren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso..ich bin nun auf party..wünsche euch noch nen schönen abend..bye
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDa ist was drann
kann ja nur noch besser werden die laune, spätestens wenn nächstes Jahr die neue SB rauskommt:ugly::ugly::pro:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJoop, ziemlich sicher..
Hab ja die Quasi-Amateurelf gegen nahezu A-Bayern gesehen und das sah locker, flüssig aus - ganz wie bei den Senioren :ugly:
wie in Fcup, die Rentner gehen, die B-Generation kommen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann ja nur noch besser werden die laune, spätestens wenn nächstes Jahr die neue SB rauskommt:ugly::ugly::pro:
wie in Fcup, die Rentner gehen, die B-Generation kommen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenda spiele ich nicht mehr BL
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchönen Abend euch noch! :pro:
wünsche euch was Jungs!:pro:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendfann wird es wohl Fcup nicht mehr geben
ist hä alles vorbei
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieder da vom Essen..und wünsche allen die jetzt gehen einen schönen Abend
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchönen Abend euch noch! :pro:
Tchiuss Wellito
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHast wieder nachschlag geholt fresskopp :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlaro hab ja zu Weihnachten ein neues Gebiss bekommen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwer hat dir das gespendet Toshi
Kommentar
-
tüdeltüdü ihr greisesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentüdeltüdü ihr greise
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenruhe jungspund..jetzt stehst unter meiner fuchtel..wird gelaufen biste kotzt:psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin schon weg chef...wuuuuuuusch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay, dann kann ich in ruhe dein neuestes werk lesensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir beide geben jetzt aber unser bestes oachi....wenn dat nicht hilft weeß ich auch nicht mehr weiter
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend wo is Sandri die soll ma Seite 1 aktualisieren es kommt ein Staubfänger dazu der ganz grosse Pokal
herzlichen glückwunsch...haste ihn auch verdient :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar