mahlzeit männers
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMahlzeit Pepe
nette Rede in der Spotsbar:pro:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:mad:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwünsche aber dem hübschesten gefiedertem wesen auf diesem erdenrund einen wunderschönen tag und ein freundliches hallo hübsches wesen
Schon wieder Feierabend? tz tz...schickes We dann mal dir und der gesamten Familia gewünscht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDankö schleimiger Frosch
Schon wieder Feierabend? tz tz...schickes We dann mal dir und der gesamten Familia gewünscht
danke..wünsch ich dir und deiner family auch ..und feier schön..und pass auf das du nicht betrunken gegen ne glasscheibe fliegst
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..mach freitag immer eher schluss ..denn meistens liegt ja noch papierkram vor mir..
danke..wünsch ich dir und deiner family auch ..und feier schön..und pass auf das du nicht betrunken gegen ne glasscheibe fliegst
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie? wollte heute superwoman spielen und mit Lichtgeschwindigkeit durch die Glastür rennen:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie? wollte heute superwoman spielen und mit Lichtgeschwindigkeit durch die Glastür rennen:bbounce:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas kennen wir doch irgent woher
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas kennen wir doch irgent woher
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennun okay..müßte man mal testen was das für auswirkungen hätte
stimmt ..allerdings ist es mit nem panzer nicht so spannend durch ( bzw über) eine tür zu fahren ..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich muss...der böse Mensch ist da:eek:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenvllt hast du glück und er will nur spielen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich tippe auf Scherben
woher willst du das denn wissen??
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast das kaputt vergessen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich muss...der böse Mensch ist da:eek:
hmhm, hatte auch überlegt...aber sonst gibt die Weide es immer an...ich halte mich noch zurück:ugly:
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennun okay..müßte man mal testen was das für auswirkungen hätte
stimmt ..allerdings ist es mit nem panzer nicht so spannend durch ( bzw über) eine tür zu fahren ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund das ohne test..
woher willst du das denn wissen??
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenach mist..bin heut so vergesslich
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenseit wann sind Ossis böse Menschen:eek:
das Spektakel ist dabei noch so schnell um
Kommentar
-
Liebe Grüße...
Hat sich ja hier zu einer Keimzelle der Intelligenz gemausert, da werde ich wohl ausscheiden müssen.
Euer Engagement gefällt mir, allerdings kann ich mich aus zeitlichen und zugegebenermaßen auch Motivationsgründen nicht aktiv daran beteiligen.
Ich denke, ihr habt mit sehr vielen Aspekten recht, nur mit einem nicht: das die Struktur das Übel ist.
Des Pudels Kern sind die Menschen, die hier schreiben, sowie deren Werte und Vorstellungen.
Die stimmen in meinen Augen nicht mehr wirklich. Bedingt ist das ganze durch den Abwärtstrend des Spiels.
Das mal so am Rande an dieser Stelle, bewusst nicht in der Sportsbar.Zuletzt geändert von Wellenläufer; 27.01.2012, 15:25.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
das Spektakel ist dabei noch so schnell um
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich werde diese neue Theorie heute Abend bestätigen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLiebe Grüße...
Hat sich ja hier zu einer Keimzelle der Intelligenz gemausert, da werde ich wohl ausscheiden müssen.
Euer Engagement gefällt mir, allerdings kann ich mich aus zeitlichen und zugegebenermaßen auch Motivationsgründen nicht aktiv daran beteiligen.
Ich denke, ihr habt mit sehr vielen recht, nur mit einem nicht: das die Struktur das Übel ist.
Des Pudels Kern sind die Menschen, die hier schreiben, sowie deren Werte und Vorstellungen.
Die stimmen in meinen Augen nicht mehr wirklich. Bedingt ist das ganze durch den Abwärtstrend des Spiels.
Das mal so am Rande an dieser Stelle, bewusst nicht in der Sportsbar.
hör ich nicht gerne das du abtreten möchtest ..und irgendwie fühl ich mich auch persönlich angesprochen..
und ich gebe dir auch recht mit deiner ansicht..nur wird es ja leider immer sofort ausgelegt das wir nichts gutes vorhaben mit vorschläge und kritik..
dazu kommt noch das dieses game durch die SB viel verloren hat..und nun fängt man an uns auch noch im forum den spaß zu nehmen..und das möchte ich nicht..
aber nun zu dem wichtigen..
überleg es dir nochmal..hatte auch so eine phase und habe aufgehört..
im endeffekt habe ich es schnell bereut..
denn es fehlt doch..auch wenn man es sich so jetzt nicht vorstellen kann..
das ist nun eine zeit wo man sich durchbeißen muss..
aber danach geht die sonne wieder auf ..
auch wenn wir wenig kontakt hier hatten..das kannst du mir glauben..
und es wär wirklich schade wenn wieder ein etablierter gehen würde..daher appelliere ich nochmal an dich es dir zu überlegen ..
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLiebe Grüße...
Ich denke, ihr habt mit sehr vielen Aspekten recht, nur mit einem nicht: das die Struktur das Übel ist.
Das mal so am Rande an dieser Stelle, bewusst nicht in der Sportsbar.
das ist eben die Freiheit der Familia das jeder schreiben darf was er denkt...wenn es mir zuviel wird greife ich schon ein
Denke das hier bei Familia die Leute noch auf dem Boden sind, was draußen passiert soll nicht hier reinkommen...dennoch ich stehe zu allem was Rubi, Pepe oder auch Cheater schreiben ist eben überall Wahrheit verstreut zwischen den Zeilen
Würde es schade finden wenn Du austrittst, aber werde keinen zurückhalten..jeder macht seine Türen selber auf oder zu
War eine schöne Zeit mit Dir
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Welle
das ist eben die Freiheit der Familia das jeder schreiben darf was er denkt...wenn es mir zuviel wird greife ich schon ein
Denke das hier bei Familia die Leute noch auf dem Boden sind, was draußen passiert soll nicht hier reinkommen...dennoch ich stehe zu allem was Rubi, Pepe oder auch Cheater schreiben ist eben überall Wahrheit verstreut zwischen den Zeilen
Würde es schade finden wenn Du austrittst, aber werde keinen zurückhalten..jeder macht seine Türen selber auf oder zu
War eine schöne Zeit mit Dir
Leider fehlt insgesamt schon die Motivation, sich noch einem Forum zu widmen in dem selten einer da ist oder ständig nur getrauert, gestritten und unsachlich debattiert wird.
Da les ich lieber ein Buch zu manchen Zeiten
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDa les ich lieber
aber liegt wohl daran das ich heuer 62 werde:mad:
soviel zu meinem heutigen Geburtstag:p
Welle gebe Dir aber recht, hier läuft momentan wirklich viel aus dem Ruder..ist halt Endzeitstimmung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist ein gutes Stichwort..frei nach rubi, wer lesen kann...
Welle gebe Dir aber recht, hier läuft momentan wirklich viel aus dem Ruder..ist halt Endzeitstimmung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist ein gutes Stichwort..frei nach rubi, wer lesen kann...
alles Gute Gerd
Kommentar
Kommentar