Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie Oase ist so schwer zu finden, muss erstmal mein navi einstellen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin rubi..ich besorg die nen tretroller..sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin rubi..ich besorg die nen tretroller..
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhi angelo
ich hab heut noch sp. morgen gehts wieder los.
hallo Familia
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbei den ganzen stullen-kunden nicht verwunderlich ..
muss erstmal wieder paar fische angeln gehen, damit die Stulle auch schön gefüllt wird:ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna froschi...alles frisch und frei?...ich bitte darum...stulli matze is ja grad online, wusste gar nicht, dass ich im keller internet habe :ugly:
bin auch sehr menschlich zum Hotte, bei mir gibst Stullen und Fcup den ganzen Tag
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener kann aber auch von mir den Lichtgeschwindigkeitspanzer bekommen :win:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwünsche uns ne schöne gemeinsame Saison:ugly:
hallo Familiasigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie Oase ist so schwer zu finden, muss erstmal mein navi einstellen :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna froschi...alles frisch und frei?...ich bitte darum...stulli matze is ja grad online, wusste gar nicht, dass ich im keller internet habe :ugly:
ohje..scheiß wlan ..
vllt ist das ja McMatze der aus einem band und einem streichholz eine atombombe baut
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwünsche uns ne schöne gemeinsame Saison:ugly:
hallo Familia
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhallo touchileine...lange nichts gehören, wie schauts aus schon meister geworden
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener kann aber auch von mir den Lichtgeschwindigkeitspanzer bekommen :win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenaber sicher das ..und selbst??
ohje..scheiß wlan ..
vllt ist das ja McMatze der aus einem band und einem streichholz eine atombombe baut
mal schnell den keller leeräumen gehen, nicht dass McMatze noch
zu zündeln anfängtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennö du?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
hallo Familia
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenden in rosa..hübsch..da freut sich rubi bestimmt
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkann nicht klagen heute mal ne 6:0 packung mit der ersten elf bekommen
mal schnell den keller leeräumen gehen, nicht dass McMatze noch
zu zündeln anfängt
stimmt..sonst seh ich dich gleich am fenster vorbeifliegen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeinst du, oder sollen wir den in Grün (Angra) (Farbe der Hoffnung) umlackieren
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeinst du, oder sollen wir den in Grün (Angra) (Farbe der Hoffnung) umlackierensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennöö..bei dir besteht ja keine hoffnung mehr
werde ich halt die Welt alleine beherrschen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht nachdem wir zu den "spamern" verschoben wurden :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach stimmt, das dauert bei Dir immer etwas länger :ugly:
und ja, bei mir dauert alles länger
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenauch nicht schlecht ..da ist ja wenigstens noch luft nach oben ..
stimmt..sonst seh ich dich gleich am fenster vorbeifliegen
wusch...superrubi :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeneigentlich waren das nur gute Vorschläge für die neue SB, aber wer nicht hört....wird eben fühlen:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjo, meine Mannschaft gedeiht noch..ich erwische eine "schwache" Liga nach der anderen..aber bin selbst noch zu schwach
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjetzt hast du mich aber sehr gekränkt
werde ich halt die Welt alleine beherrschen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie liefen Deine Dates heute stulli? erfolgsmeldungen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjo, meine Mannschaft gedeiht noch..ich erwische eine "schwache" Liga nach der anderen..aber bin selbst noch zu schwach
unglaublich..nach 5 Minuten wieder den vollen überblick im forum erlangt, früher dauerte das stunden :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenohje..das kann ja was geben..
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwill doch mit fliegenden fahnen in liga 2
wusch...superrubi :ugly:
Kommentar
Kommentar