FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja, klaroZitat von Muppet Beitrag anzeigensv matterburg
..
auch nicht zu verachten

nein SV Meppen & BVB
PS: Hi Sandra :=)
Kommentar
-
-
ich bin sein vater..der sperrt mich nichtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNach der gestrigen Zensur...wird dich nun Luke sperren...oder es ist Willkür:ugly:
Kommentar
-
-
Willkür...Vitamin B etcZitat von schalker83 Beitrag anzeigenSinnfrei

Gumo auch nochmalZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, klaro
nein SV Meppen & BVB
PS: Hi Sandra :=)
Kommentar
-
-
naja..vllt bekommen wir das ja noch hinZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNuja
Sagt mir meine Mummel auch schon über 20 Jahre:ugly:
es heißt murmel babe
..mummel kennt keiner
Kommentar
-
-
Wie sioehts aus?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWillkür...Vitamin B etc
Gumo auch nochmal

Das ist unfassbar, wie ich schreibe, ich mach mich immer über Leute lustig, die betrunekn so schreiben, aber ich mch's selber auch..
warum bin ich eig. noch hier?
Ich sollte schlafenn..
manaman: D:
Kommentar
-
-
hmm..macht es nicht besser..daher wär ich an deiner stelle doch für den sv matterburgZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, klaro
nein SV Meppen & BVB
Kommentar
-
-
Mag auch mal jammern...im Chat höre ich nur so nen von Shice von Gleichberechtigung...kann den Leuten nur schwer durch die Blume vermitteln, schaff dir Vitamin B an:ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich bin sein vater..der sperrt mich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie sioehts aus?
Das ist unfassbar, wie ich schreibe, ich mach mich immer über Leute lustig, die betrunekn so schreiben, aber ich mch's selber auch..
Ich sollte schlafenn..
Bleib ruhig im bett ist es einsam hier biste in guter gesellschaft
Kommentar
-
-
wär ne ideeZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie sioehts aus?
Ich sollte schlafenn..
oder in deiner schreibweise..
wör e dee
Kommentar
-
-
Aber meine! und das zählt für michZitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..vllt bekommen wir das ja noch hin
es heißt murmel babe
..mummel kennt keiner 

Hau ab Patrick, du bist ohne Ende dicht... und GW zu deinem morgigen HaustierZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie sioehts aus?
Ich sollte schlafenn..
Kommentar
-
-
Denke, es macbt es besser :win:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhmm..macht es nicht besser..daher wär ich an deiner stelle doch für den sv matterburg
Im Bett ist es heute einsma das stimmt, aber ob in guter Gesellschaft?Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBleib ruhig im bett ist es einsam hier biste in guter gesellschaft
Hier ist auch etwas weibliches, gefährlich gefährlich
Kommentar
-
-
dabei bist du doch eigentlich leicht zu haben..Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMag auch mal jammern...im Chat höre ich nur so nen von Shice von Gleichberechtigung...kann den Leuten nur schwer durch die Blume vermitteln, schaff dir Vitamin B an:ugly:
als bekannte
..
Kommentar
-
-
Geht noch, ich schreibe gerade auch in FB onhe ende fasxen..Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAber meine! und das zählt für mich
Hau ab Patrick, du bist ohne Ende dicht... und GW zu deinem morgigen Haustier

Unfassbar, ich werde morgen alles bereuen
Kommentar
-
-
*krallt, hackt, krallt*Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIm Bett ist es heute einsma das stimmt, aber ob in guter Gesellschaft?
Hier ist auch etwas weibliches, gefährlich gefährlich
Kommentar
-
-
komm wir spielen ne runde mummelnZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAber meine! und das zählt für mich
..
Kommentar
-
-
ich würd es jetzt hier auch bereuen..hier kannst du dich nun nicht mehr sehen lassenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGeht noch, ich schreibe gerade auch in FB onhe ende fasxen..
Kommentar
-
-
Ist doch genau genommen alles Inzest, kennst einen hast du alle:ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigendabei bist du doch eigentlich leicht zu haben..
als bekannte
..
Mal was sinnvollesZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGeht noch, ich schreibe gerade auch in FB onhe ende fasxen..
Kommentar
-
-
Sandra *__*Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen*krallt, hackt, krallt*
Okay, ich hör auf hehe...
Muss hier ja etwas ersnt bleiben.. soweit kann ich nohch denken
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich würd es jetzt hier auch bereuen..hier kannst du dich nun nicht mehr sehen lassen
Kommentar
-
-
Meine Mummel kann nicht mal bei ner Kettenkarusellfahrt zuschauen...lass die leben:ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkomm wir spielen ne runde mummeln
..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSandra *__*
Okay, ich hör auf hehe...
Muss hier ja etwas ersnt bleiben.. soweit kann ich nohch denken
was schreibste den da
Kommentar
-
-
naja..ich bin was besonderesZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIst doch genau genommen alles Inzest, kennst einen hast du alle:ugly:
Mal was sinnvolles
..
verdreh ich dir jetzt schon den kopp..dabei hab ich nichtmal angefangen das zu beabsichtigenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMeine Mummel kann nicht mal bei ner Kettenkarusellfahrt zuschauen...lass die leben:ugly:
..
Kommentar
-
-
Klar wer quakisch kann, sollte S- Mod werdenZitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..ich bin was besonderes
..
verdreh ich dir jetzt schon den kopp..dabei hab ich nichtmal angefangen das zu beabsichtigen
..
Ne meiner Mummel:ugly:
Kommentar
-
-
Ich geh nun schalfen, istd as beste denk ich..Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwas schreibste den da

Gute Ncaht, hoffe /heute/ ist alels vergessnen.
Kommentar
-
-
Nachti PatrickZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch geh nun schalfen, istd as beste denk ich..
Kommentar
-
-
mein reden..dann würd ich im gegensatz zu anderen mods wenigstens mal arbeiten (luki,buba und matze sind von der kritik nicht betroffen) ..Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKlar wer quakisch kann, sollte S- Mod werden
Ne meiner Mummel:ugly:
soso..aber dafür ist die entfernung zu weit um zweisam aktiv zu werden :p ..so spontan gesehen
Kommentar
-
-
schlaf gut du alkgrätscheZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch geh nun schalfen, istd as beste denk ich..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch geh nun schalfen, istd as beste denk ich..
keine sorge wir petzen nett ... wir pinnen es nur ans schwarze brett
Nachti machs gut
Kommentar
-
-
Fellknäuel, Ex- Kindergaten- Mod sind Go´s:bbounce: Luke macht was...nuja gute Unterhaltung jaZitat von Muppet Beitrag anzeigenmein reden..dann würd ich im gegensatz zu anderen mods wenigstens mal arbeiten (luki,buba und matze sind von der kritik nicht betroffen) ..
soso..aber dafür ist die entfernung zu weit um zweisam aktiv zu werden :p ..so spontan gesehen

Du denkst an die Entfernung!?:eek: dachte eher dat Prob ist, dass sie über 50 ist:ugly:
Kommentar
-
-
zu den mod`s ist ja nun alles gesagt..die meisten wissen ja auch was ich von ihnen halteZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenFellknäuel, Ex- Kindergaten- Mod sind Go´s:bbounce: Luke macht was...nuja gute Unterhaltung ja
Du denkst an die Entfernung!?:eek: dachte eher dat Prob ist, dass sie über 50 ist:ugly:
..
ach das alter..auf nem alten rad lernt man ja fahren..und man lernt ja nie aus
Kommentar
-

Kommentar