Nabend, bespassung ist da
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenNabend, bespassung ist da
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Rubi, dann weiß ich warum alle geflüchtet sind:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend oachileine, wie stehts wie gehts?nee die waren alle schon vorher weg, haben das gerochen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Rubi, aber ist nicht so gut angelaufen das Neue Jahr...aber der Blick soll nach vorne gerichtet sein...hoffe bei Dir ist wenigstens alles im grünen Bereich..die Familia war schon immer für ihre gute Nase bekannt, die riechen alles schon schon 3 Tage vorab
kann nicht klagen alles supergrün
nicht nur für die nase ist die familia bekannt, wir sind einfach in allem top außer im spiel :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwird schon wieder, jahr ist noch jung
kann nicht klagen alles supergrün
nicht nur für die nase ist die familia bekannt, wir sind einfach in allem top außer im spiel :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich sag mal an allem ist Carlo, der Superzwerg, schuld:p...war übrigens letztens wieder mal kurz on:eek:
habs gesshen..irgendwann kommen sie alle wieder nach hause, soagr toshi hat sich wieder hier rein getraut, was so ne einstudiert lektüre der letzen seiten alles preis gibtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie ist der kleine zweg an den türknauf gekommen, ist doch nicht etwa gewachsen :eek:
habs gesshen..irgendwann kommen sie alle wieder nach hause, soagr toshi hat sich wieder hier rein getraut, was so ne einstudiert lektüre der letzen seiten alles preis gibt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennach bzw. querlesen ist bei Familia immer noch spannender als jeder Artikel der 4 großen Buchstaben:ugly:...nimmt jetzt Aufbaupillen der Carlito
jetzt ist er vom zwerg zum riesen mutiertsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
so essen steht auf dem tisch...schau später nochmal rein, wenn hier der Herr Frosch auch da ist um ihn zu bespassen
lass es Dir gut gehen oachisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenguter lesestoff ist hier selten geworden, da greift man gern auf bewährtes zurück
jetzt ist er vom zwerg zum riesen mutiert
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNabend,
nur nochmal an euren Clanchef(wollte kein pn schreiben da mein und sein Postfach dann so voll wird).Morgen ist abgabe für die Liste der Teilnehmer fürs Clanbattle wäre super wenn sie bis 17:00 in meinem Postfach liegt.
LG Delle
P.S.:Bis her hat nur die ECOF abgeben!
Hallo Sandra, ich Danke Dir
auch ein schönes Weekend an Dich, müßen uns mal wieder auf der Weide treffen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend ..
na toll..nun hab ich meine bespaßung verpasst ..ist alles nicht so leicht heute ..
glaub nicht das von uns einer dran teilnimmt..zumindest hat da keiner andeutungen gemacht das da einer gewillt ist..
wird auch nicht leichter, außer
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Sandra, ich Danke Dir
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Delleboy, glaube muß Dir hier eine Absage erteilen..so wie ich es mitbekommen habe besteht keine große Lust...so Sorry
Hallo Sandra, ich Danke Dir
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenFroschi
wird auch nicht leichter, außer
Klar kein Prob, ist atm eh einfacher als hier...gerade viel zu tun, bald ist Prüfungszeit...usw. ...aber sowas ala Kuh lieber
das stimmt..werd mir gleich erstmal nen weizen gönnen..ohne sprit läuft der motor nicht
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna du zwitscher-gedöhns ..
das stimmt..werd mir gleich erstmal nen weizen gönnen..ohne sprit läuft der motor nicht
Lass munden, und ein 3-fach QUAK
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSo ist feini...macht auch Bilder schöner :p:ugly:
Lass munden, und ein 3-fach QUAK
danke..wird schon werden ..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund ich werd mal wieder ignoriert:ugly: ..tztztz:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabe Dich zu spät entdeckt, sorry...frösche sieht man in dem dezentem grün fast nicht
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLiebe Grüße dagelassen
Hoffe, euch geht's allen gut
Gruß
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund kurz dazu
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLiebe Grüße dagelassen
Hoffe, euch geht's allen gut
Gruß
Ne eig nicht, aber egal...Leben geht weiter
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennabend an alle
gerd, wie gehts dir?!
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkann nicht klagen..und selbst??
aber nur für dich
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMoin Wellenwesen
Ne eig nicht, aber egal...Leben geht weiter
nabend auch
Beinhaare, jaaaa:ugly:
Kommentar
Kommentar