FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenein 1-3 ausswärtssieg
und jetzt schnell essen hab kohldampfGW Angelo ich hab 7:0 Daheim gewonnen
sigpic
Kommentar
-
-
Guten Abend Familia
...hier hat es -3.7 Grad, denke damit wißt ihr wo ich mich mittlerweile wieder befinde:ugly:
Wenn man mir schon so nett eine PN schickt, dann will ich mal nicht so sein:
Clanbattle Hallo Clanschef,
Ich organsiere ein große Clanbattle an dem jeder Clan teilnehmen darf.Wichtig Infos:
-Jeder Clan darf mit höchtens 12 Teilnehmern antreten
-es ist ein reines Simuturnier
-wäre super wenn die Teilnehmer auch aktive sind
-fairness ist sehr wichtig
Liga der Teilnehmer ist egal.Natürlich gibt es auch einen Pokal für den Clan Thread!
Ich werde mir auch noch 2 erfahrene Orgas dazu holen.Den Modus gebe ich bekannt wenn ich weiß wie viele Teilnehmer dabei sind!Wäre klasse wenn ihr mitmacht!
Anmeldeschluss:21.1.12
Turnierstart:unbekannt
LG Delleboy
Damit ist meine Chronistenpflicht erfüllt, ob Familia mitspielen will dürft ihr selbst entscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend Familia
...hier hat es -3.7 Grad, denke damit wißt ihr wo ich mich mittlerweile wieder befinde:ugly:
Wenn man mir schon so nett eine PN schickt, dann will ich mal nicht so sein:
Clanbattle Hallo Clanschef,
Ich organsiere ein große Clanbattle an dem jeder Clan teilnehmen darf.Wichtig Infos:
-Jeder Clan darf mit höchtens 12 Teilnehmern antreten
-es ist ein reines Simuturnier
-wäre super wenn die Teilnehmer auch aktive sind
-fairness ist sehr wichtig
Liga der Teilnehmer ist egal.Natürlich gibt es auch einen Pokal für den Clan Thread!
Ich werde mir auch noch 2 erfahrene Orgas dazu holen.Den Modus gebe ich bekannt wenn ich weiß wie viele Teilnehmer dabei sind!Wäre klasse wenn ihr mitmacht!
Anmeldeschluss:21.1.12
Turnierstart:unbekannt
LG Delleboy
Damit ist meine Chronistenpflicht erfüllt, ob Familia mitspielen will dürft ihr selbst entscheiden..
aber mal was anderes..was machst du denn bei den pinguinen..??
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendiese clanbattle ist mir egal..was mich viel mehr interessiert hätte ist wie es dir geht?!..
aber mal was anderes..was machst du denn bei den pinguinen..??
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo isses recht haste...
und sowas aus deinem mund bzw aus deiner hand..bin zu tränen gerührt
..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmahlzeit..
und sowas aus deinem mund bzw aus deiner hand..bin zu tränen gerührt
..
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu hast doch was an der waffel
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbei sovielen op`s am kopp doch kein wunder,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendie haben aus dein kopp ein tassenschrank gemacht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas würd so einiges erklären..wieso ich immer dieses geklirre im kopp hab
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu hast bestimmt paar tassen zu viel drinn ,ob die noch alle ganz sind bezweifle ich
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhab dich auch lieb :p
So leute es ist soweit VG im LS
Das Cicci wieder so hoch gewinnt der angeber
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich dich auch :p
So leute es ist soweit VG im LS
Das Cicci wieder so hoch gewinnt der angeberjaja heute hab i ned so hoch gewonnen nur 2:0 auswärts gw an den rest der gespielt und gewonnen hat
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend die Herren und liebes Vögelchenwar auch fast auf der Startbahn
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend Bubba alle ausgeflogenwar auch fast auf der Startbahn
wo sollte es denn hingehen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhab ich was verpasst :ugly:
wo sollte es denn hingehen ?in die küche abendessen machen frauchen kommt bald heim
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenin die küche abendessen machen frauchen kommt bald heim
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwas gibt es denn leckeres :plecker Ei mit Speck zwar a bisserl spät aber wird schon gut gehen mit schlafen verdauen u so
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenlecker Ei mit Speck zwar a bisserl spät aber wird schon gut gehen mit schlafen verdauen u so
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigennen Ratzeputz dazu und dann geht das schon, hat zudem den Vorteil mit der Tinte und dem Füller :ugly:jop so is fertig mache den verschwindibus mach es gut Bubba schönen Abend gewünscht.
PS Grüsse an ALLE von Gerdl
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwas machst du denn hier??verlaufen?!
dein Stalker auch genannt:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin ein heimlicher Verehrer von dir
dein Stalker auch genannt:bbounce:
Kommentar
-
Kommentar