Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenKreuzbandriss 7.9 1:2 1.FC LOK
nach 13 min.
1:3 nach 16^^sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenes steht 91:2?!?
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen3:0 nach 29 minuten, aber nachher kommt eh wieder n anderes ergebnis :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensehe ja wieder wer alles für mich istsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensehe ja wieder wer alles für mich ist
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentoshi, sag was. du bist so still, das macht mir angst.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendu bist einfach zu schnell für mich:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendu bist einfach zu schnell für mich:ugly:
jaja dann kannste wieder n ganzen abend rum heulen:p
gestern hab ich wenigstens als ausgleich wieder 2spiele bei den finanzen berechnet bekommen ...aber heute bringst mir nix spiel auswärtssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkomisch, das sagt meine frau auch immer.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich poste keine Zwischenstände mehr...ich sage nur es steht nicht mehr 0:0:mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm das kenn ich:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso, sagt sie dir das auch im.... moment. du schwein.:mad:
ne lass mal ich meinte meine:p
Kommentar
-
-
Gast05
-
HooLs-UniTed - Härter BSC2 : 3
2mal Kauer...sogar noch einen Elfer verschossen...1:0,1:1,1:2,2:2 und dann alles riskiert und gewonnen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenEndstand 1:6:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwie alt warst du? hmmm mom..wie alt ist dann deine gute?..
ne lass mal ich meinte meine:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHooLs-UniTed - Härter BSC2 : 3
2mal Kauer...sogar noch einen Elfer verschossen...1:0,1:1,1:2,2:2 und dann alles riskiert und gewonnen
dann bedanke dich mal bei carlosigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
gw
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenEndstand 1:6:ugly:
endstand
3-0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna geeeht doch und jetzt kommen die 0:0´s:p
gw
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenach mist
The End
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen8:0?:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmach ruhig weiter. hier entsteht gerade eine nette feindschaft, mein bester....
..bin eh nicht kreativ genug so etwas länger durchzuhalten..schon gar nicht gegen dich
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar