Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap und bei dich ... Kannst doch designen wie ich gesehn hab
...würde es nicht so betiteln...eher Malen nach Zahlen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNuja...ich mag Abwechslung, sei sie schön oder...:ugly:
...würde es nicht so betiteln...eher Malen nach Zahlen
Also mir gefällts ... Und das sag ich nicht zu allem bin da eher sehr wählerisch ... Kannst dirwas drauf einbilden ... Nein im Ernst mir gefällts
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAlso mir gefällts ... Und das sag ich nicht zu allem bin da eher sehr wählerisch ... Kannst dirwas drauf einbilden ... Nein im Ernst mir gefällts
Ne aber freut me...alles nur für dich ohne Plan gemacht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDat freut mich...muss zugegeben, sehe eh alles anders, da meine Bildschirmeinstellungen quasi auf düster stehen...sonst ertrag ich meine Nickfarbe hier nicht:ugly:
Ne aber freut me...alles nur für dich ohne Plan gemacht
Das freut mich ... postest du sie mir dann in meinen Thread? Also wenns soweit ist
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas freut mich ... postest du sie mir dann in meinen Thread? Also wenns soweit ist
Wenn Herr Mod Sie mag...na aber sichi doch...wurde nur für Ihn erstellt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSie!? du personifizierst also mein Pinsel- Schwing- schief!?
Wenn Herr Mod Sie mag...na aber sichi doch...wurde nur für Ihn erstellt:ugly:
Na klar sorry ist schon spät und bin auf Antibiotika ... Mensch die knallen rein
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa klar sorry ist schon spät und bin auf Antibiotika ... Mensch die knallen rein
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo ... Bin nun auch weg ... Muss mich pflegen und mein schönheitsschlaf einhalten ... Nett das mir noch klagen kommen das der schalker mit Augenrändern und Falten im Gesicht rumläuft ...
Juttes Nächtle ... Angenehme Träume
BB Modmensch
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin moin familia ..
so wie ich sehe sind die stromkosten diese nacht in die höhe geschossen ..
muss nun aber auch los - hab nen harten halben arbeitstag vor mir ..
bis später..und das mir keine klagen kommen
:eek::eek::eek: des is ja fast wie im real life. da wird mehr als auch nach kosten aufgrechnet :mad::mad::mad:
hallo familia
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: des is ja fast wie im real life. da wird mehr als auch nach kosten aufgrechnet :mad::mad::mad:
hallo familia
Hi John
sigpic
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen:eek::eek: des is ja fast wie im real life. da wird mehr als auch nach kosten aufgrechnet :mad::mad:
hallo familia
Zitat von cicci Beitrag anzeigenihr und euer Licht nehmt doch kerzen
Hi John
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwieso "fast" ..dachte das hier wär das rl
oh..wie romantisch :pro:
Hi Pepino
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pkostensparend hatte nicht an Romatik gedacht
Hi Pepino
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna das würd ich nun auch sagen
und unser "einziges" frölein is so böse zu mir
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich steh ned auf kerle
und unser "einziges" frölein is so böse zu mir
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennee nee nee nee nee..nix phogel..froschn
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigengenau i vergaß
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda hab ich dir alten mann ja auf die sprünge helfen können
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenich und alt glaube du bist älter:p
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhmm..hinter meiner 3 steht aber ne 0 ..und bei dir schon ne 1 ..du rentner
rede von körperlich
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:pdes is Papierkram des zählt ned
rede von körperlich
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda siehst du ja wohl eher aus wie benjamin button nach seiner geburt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:p:p du weisst gar ned wie ich aussehe
Kommentar
Kommentar