Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenspricht nicht unbedingt für dich
so muß leider wieder...bekomme gleich Besuch...bis die Tage
charmanten tag noch..und versuch mal nicht deinen besuch zu beißen ..bis denne..und halt die ohren steif
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenspricht nicht unbedingt für dich
so muß leider wieder...bekomme gleich Besuch...bis die Tage
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenknallfrösche aber nicht
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas war jetzt aber nicht nett ..wieviele von der ersten seite sind denn eigentlich noch aktiv hier??
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmanche sind nachtaktiv und die anderen liegen noch bei toshi im keller
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMoinsen,
gleich steigt der letzte Spieltag in Ungarn - 3 Pkt und 6 Tore vor dem Abstieg, sollte reichen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwünsche allen viel glück im LS ..Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMoinsen,
gleich steigt der letzte Spieltag in Ungarn - 3 Pkt und 6 Tore vor dem Abstieg, sollte reichen
wünsche auch allen viel glück im LS
@ bubazack: wird schon passen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo ihr zwei
wünsche auch allen viel glück im LS
@ bubazack: wird schon passen
hat gepasst :win:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenMoin
hat gepasst :win:
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmist ..
in der 85.min das 1:2 bekommen ..zu spät um noch reagieren zu können..damit hat sich das thema aufstieg so langsam erledigt..
und wie lief es bei euch??
hatte inaktiven heute
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigengw bubazack :win:
schade.
hatte inaktiven heute
das mit den inaktiven ist natürlich blöd..selbst in meiner KL-staffel haben wir einen :mad: ..und grad am anfang ist man ja auf jeden cent angewiesen..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..dachte echt das ich heut dem ersten die suppe versalzen könne..naja..es kommt ja noch ein RS ..
das mit den inaktiven ist natürlich blöd..selbst in meiner KL-staffel haben wir einen :mad: ..und grad am anfang ist man ja auf jeden cent angewiesen..
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo is es. auch wennst inzw etwas mehr entschädigung kriegst. aber das dürfte sich am anfang in kl und mit niedrigem assi kaum auswirken. und wie du sagst am anfangen kann mer jeden cent brauchen
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend cicci
alles okay bei dir??
und selbst?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend Pepe jop endlich daheem
und selbst?
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich auch..helf grad so nem christian bei so nem problem ..
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenecht du bist aber ein feiner Kerl der revanchiert sich bestimmt
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenja..der ist grad schon fleißig dabei ..früher kam ich bestens mit der aufstellung und der takke klar..aber nun hab ich selbst defizite
wo bleibt die Nachtschicht das Licht brennt noch
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas wird schon werden so ich geh ma raus hier is schon spät
wo bleibt die Nachtschicht das Licht brennt noch
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt ..hmm..dann mach ich mal das Licht aus ..schließe dir tür mal ab und lege den schlüssel unter die fußmatte ..gute nacht an alle und einen guten start in den neuen tag ..
na des nenn ich doch mal service. :bbounce:
schlüssel unter der fussmatte! DANKE pepe!
das rettet die nacht. muss heut leider zu fuss ran. kein auto :ugly::mad:
bis später leutz
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt ..hmm..dann mach ich mal das Licht aus ..schließe dir tür mal ab und lege den schlüssel unter die fußmatte ..gute nacht an alle und einen guten start in den neuen tag ..Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin familia
na des nenn ich doch mal service. :bbounce:
schlüssel unter der fussmatte! DANKE pepe!
das rettet die nacht. muss heut leider zu fuss ran. kein auto :ugly::mad:
bis später leutz
Ohne Licht nen Schlüssel zu finden, würde ich nicht unbedingt als Service bezeichnen:ugly:
Nuja...ne jute Nacht gewünscht, werde dann auch mal so langsam ins Nest^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenOhne Licht nen Schlüssel zu finden, würde ich nicht unbedingt als Service bezeichnen:ugly:
Nuja...ne jute Nacht gewünscht, werde dann auch mal so langsam ins Nest^^
aber war wohl nach der nacht davor schon froh, dass überhaupt an die nachtschicht gedacht wurde.
so wünsche dann auch mal ne gute nacht
Kommentar
Kommentar