welche denn und wo ???wir haben ja so viele länder wir beide ausser in UK hast du keine mannschaft
und überall andere Namen, kann sich keine Sau merken
laut deiner Vereinsseite, ist noch der 5. und 28. frei
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Moinsen Mädel und Jungs
..ab sofort ist wieder Bewegung angesagt, die überflüssigen Stollen/Gänsepfunde müßen wieder runter...Angelo mach mal ne Frühsportgruppe auf
Hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage und das es euch allen gut geht
.....falls man mich hier überhaupt noch kennt:ugly:
plapper mir nicht alles nach, verdrehst mir ja doch bloß die Worte im Mund:p
Hola Carlo, das nenn ich mal eine freudige Überraschung..Wenn Du zurückkommst räume ich freiwillig meinen Posten...auch wenn das Bild nicht angezeigt wird, denke die meisten werden Dich noch kennen, bist doch einer der wenigen MR. fcup hier...würden uns alle freuen wenn Du wieder öfter vorbei schaust:pro::pro:
Nachfrage an Dich, geht es Dir auch gut?
Moinsen Mädel und Jungs
..ab sofort ist wieder Bewegung angesagt, die überflüssigen Stollen/Gänsepfunde müßen wieder runter...Angelo mach mal ne Frühsportgruppe auf
lass es sein, ist unnötige anstrengung und bringt sowie so nix mehr
moin gerd
lass es sein, ist unnötige anstrengung und bringt sowie so nix mehr
moin gerd
moin juwie
hast recht, wie soll man aus elefanten rennmäuse machen:ugly:...da lob ich mir meinen eisernen willen..muß in d dann aufpassen das ich nicht durch den gulli falle, so abgenommen habe ich hier:win:
Moinsen Mädel und Jungs
jop machen wir Sport das viele essen hat angesetzt
Moinsen Mädel und Jungs
moin gerhard
willst wohl die, die so langsam wieder eintrudeln gleich vergraulen :ugly:
kann aber gerrne auch jmd in meiner nachtsportgruppe mitnehmen
na die tage gut überstanden?
hallo carlo na wär schlimm, wenn ich dich nich mehr kennen würde
hoffe mal dir gehts auch gut. :pro:
moin gerhard
willst wohl die, die so langsam wieder eintrudeln gleich vergraulen :ugly:
kann aber gerrne auch jmd in meiner nachtsportgruppe mitnehmen
na die tage gut überstanden?
zu carlo, denke das wunder auf das hier alle so sehnlichst warten bei fcup ist eingetroffen...da kann die neue sb von gamed nur noch abstinken, gegen diese sensation
kannst ja die sandra als vortänzerin engagieren
so bin dann mal weg, zur LS-Zeit bin ich on...allen einen schönen Tag bis dahin gewünscht
Ach ja zur Präse-Wahl, bitte gebt Eure Vorschläge hier ab oder nennt sie Buba per PN...Danke...Henning, viel Glück:p
Moinsen Mädel und Jungs
Das sagt gerade der richtige wo nur faul am strand liegt
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hola Angelo, Buba und Jose
Angelo..viele bunte Smarties hier:p
Buba..echt Du kennst Carlo noch:ugly:
Jose...grüße Dich alter Pistolero, soviel zunehmen wie Angelo kann keiner
Hola Angelo, Buba und Jose
Angelo..viele bunte Smarties hier:p
Buba..echt Du kennst Carlo noch:ugly:
Jose...grüße Dich alter Pistolero, soviel zunehmen wie Angelo kann keiner
:ugly::ugly:
glaub ich dir und bei euch unter der sonne auch alles Schön gewesen zu Weihnachten oder lag Schnee
Kommentar