Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhmm... gute frage! ich weis nicht, miumi hat nichts gesagt
akey!
Sollte es ein Remis werden,bekommt keiner was
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhmm... gute frage! ich weis nicht, miumi hat nichts gesagt
The End
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenund bei ue bekomme ich von euch 20 mio
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenok...hiermit ist es offiziell
Gewinnst du das Spiel morgen,bekommste 10 Mio von mir.
Gewinne ich,bekomme ich 10 Mio von dirsigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenda war ich wohl zu langsam:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenscheiss klonerduell... stimmts, toshi?
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenscheiss klonerduell... stimmts, toshi?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich muß auch mal eine Lanze für die beiden brechen...irgendwo müssen die doch mit den zig Credits hin die sie von gamed bekommen
Ihr habt beide echt überhaupt keine Ahnung:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIhr habt beide echt überhaupt keine Ahnung:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenund bei ue bekomme ich von euch 20 mio
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich mach den Buchmacher, bei Unentschieden geht die ganze Kohle an mich
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenheißt das du brauchst nicht klonen weil du deine Wunschspieler direkt bekommst:eek:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenja genau....und ich entscheide auch,wie die Livespiele ausgehen und wer in welche Staffel eingeteilt wird:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenecht? wieso ist dann der egge wieder bei mir?:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenja genau....und ich entscheide auch,wie die Livespiele ausgehen und wer in welche Staffel eingeteilt wird:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenecht? wieso ist dann der egge wieder bei mir?:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso haben wir dir den ganzen Mist zu verdanken:eek:...hätte ich auch selber drauf kommen könnensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhehehehehe - gut gemacht, carlo!!!! aber nächstes mal bitte noch den seashark dazu, ja?
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna klar! wenn wir grad bei wünsch dir was sind... hätte ich noch gern den gagger, den siegerländer, toshi und hools dabeisigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenna, das liest man doch gerne. aber warum denn toshi? willst du wenigstens ein spiel auch gerne gewinnen?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso? bei dir liegt es doch nur am unvermögen... so ne leichte staffel.Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenja genau....und ich entscheide auch,wie die Livespiele ausgehen und wer in welche Staffel eingeteilt wird:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso haben wir dir den ganzen Mist zu verdanken:eek:...hätte ich auch selber drauf kommen könnenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna klar! wenn wir grad bei wünsch dir was sind... hätte ich noch gern den gagger, den siegerländer, toshi und hools dabei
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne, dann hätte ich mir doch carlo gewünscht... dann hätte ich 3 bzw 6 punkte und gleich 20 mio
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas zur leichten Staffel...wenn der Itakka seine Finger im Spiel hat dann verliere ich sogar gegen Knutsc.....nee so viel Macht hat er dann doch nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna klar! wenn wir grad bei wünsch dir was sind... hätte ich noch gern den gagger, den siegerländer, toshi und hools dabei
The End
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne, dann hätte ich mir doch carlo gewünscht... dann hätte ich 3 bzw 6 punkte und gleich 20 mio
tach zsammensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennützt dir auch nischt wenn du in runde zwei meine rücklichter siehst :p:p
tach zsammen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab doch von anfang an gesagt - gebt lieber einem schimpansen ne entsicherte mp, das ist ungefährlicher. aber auch mich hört ja nie einer.
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar doch! jetzt fehlt nur noch knutschisigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennützt dir auch nischt wenn du in runde zwei meine rücklichter siehst :p:p
tach zsammenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch finde das echt niedlich,wie du dir selbst die ganze Zeit gut zureden willst:ugly:
Kommentar
Kommentar