Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
    wird die händler freuen

    edit: und allen viel glück im LS
    Danke dir auch

    Hab 3-1 Gewonnen
    Zuletzt geändert von Juddas; 28.11.2011, 17:12.

    Kommentar


      Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
      Danke dir auch

      Hab 3-1 Gewonnen
      gw.

      konnte auch mal wieder gewinnen. war recht relaxed, da der gegner seine b-aufstellung nicht mehr ändern konnte obwohl ich noch nicht im ticker drin war. :ugly:

      Kommentar


        Servus Freunde
        bin momentan keine treue Seele, sorry
        Aber muß mich hier in Teneriffa erst mal einfinden..heute zum Supermarkt mit Bus gefahren...zuerst mal ca. 20 km in die Berge hoch, dann ganz oben wieder zurück gefahren und mußte beim Aussteigen noch ca. 1 km zum Markt laufen...nur zur Info, mit dem Auto bin ich in 3 Minuten dort:ugly:..aber wollte halt mal Bus fahrenHeimwärts bin ich gelaufen, da ewig kein Bus kam, kurz vorm Hotel hat er mich dann überholt..werde noch zur Sportskanone hier:pro:

        Kommentar


          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          Servus Freunde
          bin momentan keine treue Seele, sorry
          Aber muß mich hier in Teneriffa erst mal einfinden..heute zum Supermarkt mit Bus gefahren...zuerst mal ca. 20 km in die Berge hoch, dann ganz oben wieder zurück gefahren und mußte beim Aussteigen noch ca. 1 km zum Markt laufen...nur zur Info, mit dem Auto bin ich in 3 Minuten dort:ugly:..aber wollte halt mal Bus fahrenHeimwärts bin ich gelaufen, da ewig kein Bus kam, kurz vorm Hotel hat er mich dann überholt..werde noch zur Sportskanone hier:pro:
          nabend pate

          na bei so ner odyssee blieb mir auch keine zeit mehr.
          na dann musst ja im feb ruckizucki n topteam zusammen kriegen, wenn die dann so nen fitten trainer haben :p

          Kommentar


            Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
            nabend pate

            na bei so ner odyssee blieb mir auch keine zeit mehr.
            na dann musst ja im feb ruckizucki n topteam zusammen kriegen, wenn die dann so nen fitten trainer haben :p
            abend john
            werde beantragen, das sie mich gleich ab 3. liga einsteigen lassen..hab ja jetzt die fitness eines a-trainers
            So Leute bin dann wieder weg, werde versuchen morgen zum Ligaspiel da zu sein..schöne Grüße an alle bis dahin

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              abend john
              werde beantragen, das sie mich gleich ab 3. liga einsteigen lassen..hab ja jetzt die fitness eines a-trainers
              So Leute bin dann wieder weg, werde versuchen morgen zum Ligaspiel da zu sein..schöne Grüße an alle bis dahin

              das wär was.

              ok gerhard. war schön dich wieder zu lesen. machs gut auf bald :pro:

              Kommentar


                moin familia

                oder auch morgäääähn. noch nich ganz munter, aber zumindest mal nich verschlafen. hoffe mal das ist das aufwärtszeichen

                Kommentar


                  Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                  moin familia

                  oder auch morgäääähn. noch nich ganz munter, aber zumindest mal nich verschlafen. hoffe mal das ist das aufwärtszeichen
                  So, mit S und o...dann bin i och mal wieder da

                  Huhu John

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    So, mit S und o...dann bin i och mal wieder da

                    Huhu John
                    huhu sandri wenn das man nich n gutes zeichen is

                    Kommentar


                      Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                      huhu sandri wenn das man nich n gutes zeichen is
                      Nuja...bedeutet, bin seit dem WE mal iwie wieder da...ob gut oder schlecht, liegt im Auge des Betrachters:ugly:

                      Obwohl das heutige Plätzchen- backen...mit Saftgenuss auch was hatte

                      Kommentar


                        Einen schönen guten Morgen gewünscht

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          Nuja...bedeutet, bin seit dem WE mal iwie wieder da...ob gut oder schlecht, liegt im Auge des Betrachters:ugly:

                          Obwohl das heutige Plätzchen- backen...mit Saftgenuss auch was hatte
                          na das denk ich mir. aber iwie muss mer sich in der vorweihnachtszeit ja auch was gutes tun.
                          hoffe du hattest diesmal auch was davon. und unsre beiden spezialisten ham nich wieder alles weggegessen :ugly:

                          morgen wellenläufer
                          welche welle spült dich noch durch die lande

                          Kommentar


                            Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                            morgen wellenläufer
                            welche welle spült dich noch durch die lande
                            Lässt sich schwer beantworten.. Man kann es vielleicht mit Liebe bezeichnen :bbounce::ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                              Einen schönen guten Morgen gewünscht
                              nabend freak:ugly:
                              Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                              na das denk ich mir. aber iwie muss mer sich in der vorweihnachtszeit ja auch was gutes tun.
                              hoffe du hattest diesmal auch was davon. und unsre beiden spezialisten ham nich wieder alles weggegessen :ugly:
                              jo, frau gibt sich mühe...nur zu tun...aber was solls, rl entschädigt atm mit kinerpunsch
                              ach die pappnasen...habe nie was von

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                nabend freak:ugly:
                                Freak? Sagt die BWL(?)-Studentin?

                                Kommentar


                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                  Freak? Sagt die BWL(?)-Studentin?
                                  muha, ich liebe dich...mur mal BWL zu lesen, ist a traum

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    muha, ich liebe dich...mur mal BWL zu lesen, ist a traum
                                    Also, was nun? :ugly: Marketing oder was?:ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      Lässt sich schwer beantworten.. Man kann es vielleicht mit Liebe bezeichnen :bbounce::ugly:
                                      liebe? - dann ist es wirklich schwer zu beantworten

                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      nabend freak:ugly:

                                      jo, frau gibt sich mühe...nur zu tun...aber was solls, rl entschädigt atm mit kinerpunsch
                                      ach die pappnasen...habe nie was von
                                      ja ja. same old story. :ugly:

                                      na dann geniess mal.

                                      Kommentar


                                        Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                        liebe? - dann ist es wirklich schwer zu beantworten
                                        Genau, deswegen lass ich es lieber bei diesem oberflächlichen Begriff :ugly::pro:

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          muha, ich liebe dich...mur mal BWL zu lesen, ist a traum
                                          auf den traum kann ich verzichten :ugly:

                                          die 3 buchstaben kann ich fast jede nacht lesen. rahmen so komische silberblaue autos ein.

                                          Kommentar


                                            Schönen Abend euch beiden noch, lasst's euch gutgehen!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                              Schönen Abend euch beiden noch, lasst's euch gutgehen!
                                              danke du dir auch

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                Also, was nun? :ugly: Marketing oder was?:ugly:
                                                offiziell nennt sich der kram, wirtschaftsingenieur maschinenbau...soll theoretisch heißen, 2/3 wirtschaft und 1/3 technik...was man dann mit reinen Mathemathiker, Informatiker, Physiker am Hut hat, bleibt mir verborgen...und joar Marketing, hab ich auch mit den "Reinen" wie sie z.B. die BWL mit uns, in nem Hörsaal, wo zwar ein paar Hundert nen Platz finden, aber hundert zuviel sind
                                                Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                liebe? - dann ist es wirklich schwer zu beantworten
                                                ja ja. same old story. :ugly:

                                                na dann geniess mal.
                                                macht se, was bleibt ihr übrig:ugly:

                                                edit: Tüdelü Welle und gn8
                                                Zuletzt geändert von SandriKlein; 29.11.2011, 01:12.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  offiziell nennt sich der kram, wirtschaftsingenieur maschinenbau...soll theoretisch heißen, 2/3 wirtschaft und 1/3 technik...was man dann mit reinen Mathemathiker, Informatiker, Physiker am Hut hat, bleibt mir verborgen...und joar Marketing, hab ich auch mit den "Reinen" wie sie z.B. die BWL mit uns, in nem Hörsaal, wo zwar ein paar Hundert nen Platz finden, aber hundert zuviel sind

                                                  macht se, was bleibt ihr übrig:ugly:

                                                  edit: Tüdelü Welle und gn8
                                                  tja immer diese bezeichnungen von denen keiner so recht weiss was dahinter steckt.
                                                  so werd mich dann mal aufmachen zum buchstaben jagen.
                                                  könnt ja auch deinen komms am institut hallo sagen. is ja gleich 2 häuser weiter, nur wird da wohl jetzt keiner mehr rumspringen. :ugly:

                                                  wünsch dir noch ne gute nacht und schöne träume. wiwi und bis später

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                    tja immer diese bezeichnungen von denen keiner so recht weiss was dahinter steckt.
                                                    so werd mich dann mal aufmachen zum buchstaben jagen.
                                                    könnt ja auch deinen komms am institut hallo sagen. is ja gleich 2 häuser weiter, nur wird da wohl jetzt keiner mehr rumspringen. :ugly:

                                                    wünsch dir noch ne gute nacht und schöne träume. wiwi und bis später
                                                    eig, schun...bin aber aufgrund privater Sachen, von der FH, zur Uni gewechselt, damit haben sich Vorlesungen/ Seminare deutlich dezimiert, aber akkreditiert, ist mir nu auch "neuerdings" ein Fremdwort...vermutlich auch anderen Instanzen

                                                    Nuja, immerhin bei dem Männi (wieder) gelandet...der Mensch ist nen reiner Maschinenbauingenieuer (mag scheinbar keine Normalos, aber besser als ein Progger zu haben)

                                                    Hehe, wir sind überall...doch nirgendwo:bbounce:

                                                    Hab nen Guten John, bb

                                                    Und immer weiter, was muss dat muss

                                                    Kommentar


                                                      kurzes Halöchen gesagt
                                                      bin noch bis Morgen auf Schulung am A.... der Welt
                                                      Saukalt hier und nix los

                                                      Allen VG im LS







                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                        kurzes Halöchen gesagt
                                                        bin noch bis Morgen auf Schulung am A.... der Welt
                                                        Saukalt hier und nix los

                                                        Allen VG im LS
                                                        hallo christian

                                                        dachte du hast schulung :ugly: oder gibts bei der nix zu tun

                                                        danke dir auch und allen andern auch gleich vg im LS

                                                        Kommentar


                                                          Nabend
                                                          viel Erfolg beim Ligaspiel
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                            Nabend
                                                            viel Erfolg beim Ligaspiel
                                                            huhu bubazack danke dir auch

                                                            Kommentar


                                                              Abend Buba, John und wer sonst noch mitliest
                                                              Wünsche auf alle Fälle allen einen Sieg im Ligaspiel..und immer noch erster Buba?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X