FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke dir auch
Hab 3-1 Gewonnen
konnte auch mal wieder gewinnen. war recht relaxed, da der gegner seine b-aufstellung nicht mehr ändern konnte obwohl ich noch nicht im ticker drin war. :ugly:
Kommentar
-
-
Servus Freunde
bin momentan keine treue Seele, sorry
Aber muß mich hier in Teneriffa erst mal einfinden..heute zum Supermarkt mit Bus gefahren...zuerst mal ca. 20 km in die Berge hoch, dann ganz oben wieder zurück gefahren und mußte beim Aussteigen noch ca. 1 km zum Markt laufen...nur zur Info, mit dem Auto bin ich in 3 Minuten dort:ugly:..aber wollte halt mal Bus fahrenHeimwärts bin ich gelaufen, da ewig kein Bus kam, kurz vorm Hotel hat er mich dann überholt..werde noch zur Sportskanone hier:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Freunde
bin momentan keine treue Seele, sorry
Aber muß mich hier in Teneriffa erst mal einfinden..heute zum Supermarkt mit Bus gefahren...zuerst mal ca. 20 km in die Berge hoch, dann ganz oben wieder zurück gefahren und mußte beim Aussteigen noch ca. 1 km zum Markt laufen...nur zur Info, mit dem Auto bin ich in 3 Minuten dort:ugly:..aber wollte halt mal Bus fahrenHeimwärts bin ich gelaufen, da ewig kein Bus kam, kurz vorm Hotel hat er mich dann überholt..werde noch zur Sportskanone hier:pro:
na bei so ner odyssee blieb mir auch keine zeit mehr.
na dann musst ja im feb ruckizucki n topteam zusammen kriegen, wenn die dann so nen fitten trainer haben :p
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend pate
na bei so ner odyssee blieb mir auch keine zeit mehr.
na dann musst ja im feb ruckizucki n topteam zusammen kriegen, wenn die dann so nen fitten trainer haben :p
werde beantragen, das sie mich gleich ab 3. liga einsteigen lassen..hab ja jetzt die fitness eines a-trainers
So Leute bin dann wieder weg, werde versuchen morgen zum Ligaspiel da zu sein..schöne Grüße an alle bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenabend john
werde beantragen, das sie mich gleich ab 3. liga einsteigen lassen..hab ja jetzt die fitness eines a-trainers
So Leute bin dann wieder weg, werde versuchen morgen zum Ligaspiel da zu sein..schöne Grüße an alle bis dahin
das wär was.
ok gerhard. war schön dich wieder zu lesen. machs gut auf bald :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin familia
oder auch morgäääähn. noch nich ganz munter, aber zumindest mal nich verschlafen. hoffe mal das ist das aufwärtszeichen
Huhu John
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSo, mit S und o...dann bin i och mal wieder da
Huhu John
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhuhu sandri wenn das man nich n gutes zeichen is
Obwohl das heutige Plätzchen- backen...mit Saftgenuss auch was hatte
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNuja...bedeutet, bin seit dem WE mal iwie wieder da...ob gut oder schlecht, liegt im Auge des Betrachters:ugly:
Obwohl das heutige Plätzchen- backen...mit Saftgenuss auch was hatte
hoffe du hattest diesmal auch was davon. und unsre beiden spezialisten ham nich wieder alles weggegessen :ugly:
morgen wellenläufer
welche welle spült dich noch durch die lande
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmorgen wellenläufer
welche welle spült dich noch durch die lande
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEinen schönen guten Morgen gewünscht
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna das denk ich mir. aber iwie muss mer sich in der vorweihnachtszeit ja auch was gutes tun.
hoffe du hattest diesmal auch was davon. und unsre beiden spezialisten ham nich wieder alles weggegessen :ugly:
ach die pappnasen...habe nie was von
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend freak:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFreak? Sagt die BWL(?)-Studentin?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuha, ich liebe dich...mur mal BWL zu lesen, ist a traum
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLässt sich schwer beantworten.. Man kann es vielleicht mit Liebe bezeichnen :bbounce::ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend freak:ugly:
jo, frau gibt sich mühe...nur zu tun...aber was solls, rl entschädigt atm mit kinerpunsch
ach die pappnasen...habe nie was von
na dann geniess mal.
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenliebe? - dann ist es wirklich schwer zu beantworten
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuha, ich liebe dich...mur mal BWL zu lesen, ist a traum
die 3 buchstaben kann ich fast jede nacht lesen. rahmen so komische silberblaue autos ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchönen Abend euch beiden noch, lasst's euch gutgehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAlso, was nun? :ugly: Marketing oder was?:ugly:
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenliebe? - dann ist es wirklich schwer zu beantworten
ja ja. same old story. :ugly:
na dann geniess mal.
edit: Tüdelü Welle und gn8Zuletzt geändert von SandriKlein; 29.11.2011, 02:12.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoffiziell nennt sich der kram, wirtschaftsingenieur maschinenbau...soll theoretisch heißen, 2/3 wirtschaft und 1/3 technik...was man dann mit reinen Mathemathiker, Informatiker, Physiker am Hut hat, bleibt mir verborgen...und joar Marketing, hab ich auch mit den "Reinen" wie sie z.B. die BWL mit uns, in nem Hörsaal, wo zwar ein paar Hundert nen Platz finden, aber hundert zuviel sind
macht se, was bleibt ihr übrig:ugly:
edit: Tüdelü Welle und gn8
so werd mich dann mal aufmachen zum buchstaben jagen.
könnt ja auch deinen komms am institut hallo sagen. is ja gleich 2 häuser weiter, nur wird da wohl jetzt keiner mehr rumspringen. :ugly:
wünsch dir noch ne gute nacht und schöne träume. wiwi und bis später
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigentja immer diese bezeichnungen von denen keiner so recht weiss was dahinter steckt.
so werd mich dann mal aufmachen zum buchstaben jagen.
könnt ja auch deinen komms am institut hallo sagen. is ja gleich 2 häuser weiter, nur wird da wohl jetzt keiner mehr rumspringen. :ugly:
wünsch dir noch ne gute nacht und schöne träume. wiwi und bis später
Nuja, immerhin bei dem Männi (wieder) gelandet...der Mensch ist nen reiner Maschinenbauingenieuer (mag scheinbar keine Normalos, aber besser als ein Progger zu haben)
Hehe, wir sind überall...doch nirgendwo:bbounce:
Hab nen Guten John, bb
Und immer weiter, was muss dat muss
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenkurzes Halöchen gesagt
bin noch bis Morgen auf Schulung am A.... der Welt
Saukalt hier und nix los
Allen VG im LS
dachte du hast schulung :ugly: oder gibts bei der nix zu tun
danke dir auch und allen andern auch gleich vg im LS