na dann noch viel spass beim büffeln :ugly: kriegste schon hin :pro:
Klar, Informatik ist auch mein Lieblingsfach da bastelst nebenbei was, Netbook sagt Adieu...ich meine sowas macht noch Spaß, wenn es dann funkt:bbounce:...aber iwie so ein technischen Shice proggen...wo ich mir so denke...okay wie war die Formel eig überhaupt für die Berechnung an sich...hoffe mal wir müssen was witschaftliches erschaffen...hoffe ich immer...einmal hatte i schun Glück
Naja wayne...bisher 0 Interesse, 0 Ahnung gehabt...so freut man sich immer wieder aufs Neue, wenn es passt...sind doch alles Freaks...was studiere ich eig für nen Mist:bbounce:
Klar, Informatik ist auch mein Lieblingsfach da bastelst nebenbei was, Netbook sagt Adieu...ich meine sowas macht noch Spaß, wenn es dann funkt:bbounce:...aber iwie so ein technischen Shice proggen...wo ich mir so denke...okay wie war die Formel eig überhaupt für die Berechnung an sich...hoffe mal wir müssen was witschaftliches erschaffen...hoffe ich immer...einmal hatte i schun Glück
Naja wayne...bisher 0 Interesse, 0 Ahnung gehabt...so freut man sich immer wieder aufs Neue, wenn es passt...sind doch alles Freaks...was studiere ich eig für nen Mist:bbounce:
na gibt sicher grösseren mist den man studieren könnte. auch wenn das nich mein ding is.
das ätzende is inzw. dass die gesellschaft die studis prägt und nich mehr umgekehrt. :ugly: denke aber, dass in dem fach zumindest noch paar mehr 'typen' rumspringen als in andern.
na wirst das schon hinbiegen.
so ich muss dann mal los. wünsch dir alles gute. bis später
na gibt sicher grösseren mist den man studieren könnte. auch wenn das nich mein ding is.
das ätzende is inzw. dass die gesellschaft die studis prägt und nich mehr umgekehrt. :ugly: denke aber, dass in dem fach zumindest noch paar mehr 'typen' rumspringen als in andern.
na wirst das schon hinbiegen.
so ich muss dann mal los. wünsch dir alles gute. bis später
mag nur anmerken, studiere hauptsächlich wirtschaft ...mit dem Kram und teils Freaks hab ich nicht gerechnet...der Witz ist haben mit den Infos teils die gleichen Prüfungen, ähnlich wie in Mathe...die haben dafür wieder unser Marketing, Recht usw. ...eig total sinnfrei, oder es soll das Wir- Gefühl stärken
Danke Dir John, ne schnelle und friedliche Schicht gewünscht
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
aber hatten wir uns nicht über den menschlichen Willen unterhalten, der meist aus dem Wunsch besteht, zu wollen
das is richtig. dann war aber vlt die kaffeefahrt n schlechtes beispiel, weil viele gewinner die au wollen, weil se gar ned merken, dass se besser ned hätten sollen. :ugly:
but don't mind. that's the way the boogie crumbles
das is richtig. dann war aber vlt die kaffeefahrt n schlechtes beispiel, weil viele gewinner die au wollen, weil se gar ned merken, dass se besser ned hätten sollen. :ugly:
but don't mind. that's the way the boogie crumbles
ich muss zugeben, ich bedenke meist nur Wesen der Gesellschaft, die sich zumindestens marginal über gewisse Sachen informieren:ugly:
Kommentar