Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGlückwunsch Henning!
Und vergiss nicht unsere Serie in DE :p
na so leer is die runde dann doch nich wie es aussieht, henning
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Leute
Sorry gestern klappte nicht, waren bei Bekannte im Süden eingeladen und kamen erst gegen mitternacht nach hause...werde aber morgen so gegen 15:00 on sein...JOHN TIPPEN NICHT VERGESSEN
Geht s dir gut
Hört sich nach mehr Stress wie vorm Urlaub an
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend Urlauber
Geht s dir gut
Hört sich nach mehr Stress wie vorm Urlaub an
ja könnte man fast so meinen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOha grüß Dich Cicci
ja könnte man fast so meinen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhallo gerdl bin au im stress muss fix unter die Dusche
ist er weg.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenGuten Abend, ich schmeiss mal ein kurzes hallo in die nicht vorhandene Runde.
Hoffe euch gehts gut, mir auf jeden Fall schon.
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenImmer wenn ich zu euch komme und quatschen will mit euren Chef
ist er weg.
Der is im Urlaub mit begrenzter Internetzeit
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend familia...bekomme noch nen anfall mit dem netbook...proggst mal was auch immer (:ugly...gibt es auf...nörvt nur noch, schafft technik ab, macht mehr stress als freude
und guten abend gesagt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHallo Frölein machs fenster auf und ...........
so ein shice ding...will nicht wissen was es anstellen würde, wenn ich mal nen vernünftigen bot starte...
nuja wayne, alles gut bei dir?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich bin kurz davor:bbounce:
so ein shice ding...will nicht wissen was es anstellen würde, wenn ich mal nen vernünftigen bot starte...
nuja wayne, alles gut bei dir?
bei mir soweit alles gut hab spätschicht die Woche:ugly: und selbst alles Tutti?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas macht ES denn nicht
bei mir soweit alles gut hab spätschicht die Woche:ugly: und selbst alles Tutti?
jojo, muss, ist nicht...kann, aber darf nicht...
aber schick, wenn du im himmel wohnen darfst
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenatm macht es nichts mehr...hab es wohl flach gemacht, schon sensibel diese kleinen:bbounce: atm auch keine lust es wieder fit zu machen...vllt am we
jojo, muss, ist nicht...kann, aber darf nicht...
aber schick, wenn du im himmel wohnen darfst
Hast du das versehen von henning gelesen i möcht ja ned nerven aber den torschützenpokal habe ich und Angelo auch falls du mal wieder zeit hast i hab ihn 3 mal Anglo bald 2 mal.
Ähm noch ne Frage dacht du hättest gesagt du willst ned grün werden
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenim himmel wohnen hilf mir mal
Hast du das versehen von henning gelesen i möcht ja ned nerven aber den torschützenpokal habe ich und Angelo auch falls du mal wieder zeit hast i hab ihn 3 mal Anglo bald 2 mal.
Ähm noch ne Frage dacht du hättest gesagt du willst ned grün werden
hatte erst hier im thread erwähnt, habe atm viel um die ohren, dauert locker mal 48h, und bitte auch per pn die erfolge schreiben ...wenn das nicht passt gebe i ab...noch nicht solange her^^
zu dem grün...hab ich ja...dann gab es nen "deal" intern...zu dem rest schweig ich öffi
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenliest du nach?:p
hatte erst hier im thread erwähnt, habe atm viel um die ohren, dauert locker mal 48h, und bitte auch per pn die erfolge schreiben ...wenn das nicht passt gebe i ab...noch nicht solange her^^
zu dem grün...hab ich ja...dann gab es nen "deal" intern...zu dem rest schweig ich öffi
Hm Pn kannste haben i hoff der Link zum Post von vorher langt
Hm ein Deal soso
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhm Bahnhof is da ich hab ned nachgelesen ich hab während der Arbeit mit gelesen
Hm Pn kannste haben i hoff der Link zum Post von vorher langt
Hm ein Deal soso
jepp der deal...war supi...freue mich auch darüber..."hasse" diese farbe
so bin dann auch mal wieder, heute steht noch rl auf dem plan...wir lesen uns cicci, hab ne gute nacht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlangt...wird auch erledigt... wie gesagt lese hier alles...aber iwie lese ich hier viel...bzw im chat daher lieber ne PN, die ich dann zeitnah abarbeite
jepp der deal...war supi...freue mich auch darüber..."hasse" diese farbe
so bin dann auch mal wieder, heute steht noch rl auf dem plan...wir lesen uns cicci, hab ne gute nacht
hm das Grün Leuchtet so
Ok schönen Abend no Frölein bis die Tage
sigpic
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhallo apple .. lange nicht gesehen! .. du musst dich mal häufiger hier blicken lassen:mad:
Lass dich mal wieder sehen!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenein schööööööönes we, gute famila
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNa dann wünsche ich Euch allen auch ein schönes Wochenende
danke wünsch ich dir natürlich auch :pro:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNa dann wünsche ich Euch allen auch ein schönes Wochenende
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNa dann wünsche ich Euch allen auch ein schönes WochenendeZitat von Desmond Beitrag anzeigenDir auch, Gerd! Wie ist die Lage auf Teneriffa?
der frage kann ich mich nur anschliessen hoffe schön warm und ansonsten alles im positiven bereich
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDir auch, Gerd! Wie ist die Lage auf Teneriffa?
Kommentar
Kommentar