Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenna dann is ja alles gut:ugly:
liegts an der uni oder was?
ja,du glückliche,ich leider net -.-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensolche phasen hab ich manchmal in der schule auch, wo ich mir einbilde zu träumen :ugly:
wenn du stimmen hörst, dann bist du aber auch nich besser :p:p
moin john
jepp, ist mir klar das se wieder kommen, mit ihren parasiten, aber das ist schnell geändert...sonst hätte ich die vorlage nich gegebenZuletzt geändert von SandriKlein; 04.11.2011, 01:44.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin drace
lass dir sagen stimmen hören ghört bei familia dazu und wenn es nur the master's voice is das hat schon seine ordnung :pro:
dann bin ich ja beruhigt
sandra scheint ja eingenickt zu sein :ugly:
edit: oh, doch nich
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch jeden tag neue hiobsbotschaften
naja, also finde es besser als nichts hören zu können also bin ich schon nahe pörfekt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch jeden tag neue hiobsbotschaften
naja, also finde es besser als nichts hören zu können also bin ich schon nahe pörfekt:ugly:
moin john
jepp, ist mir klar das se wieder kommen, mit ihren parasiten, aber das ist schnell geändert...sonst hätte ich die vorlage nich gegeben
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhihi alex
na auch mal wieder noch muntersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenklingt net gut
was heißt wieder,bin immer um die uhrzeit in den ferien da
sind aber oft ferien :ugly: oder kommt mir des nur so vor
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwieder im sinn von immer wieder
sind aber oft ferien :ugly: oder kommt mir des nur so vor
ich bin arbeitsloser schüler ich bin auch in der schulzeit gern ma nachts on,is aber nur 1,2 ma pro woche^^ und am wesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich sehe wir verstehen uns und bilden uns beide öfters was ein :ugly:
btw ne nich eingenickt...musste iwie nur ne weile willküren
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenklingt net gut
was heißt wieder,bin immer um die uhrzeit in den ferien da
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmir wird es auch bestätigt
kann frau so stehen lassen, aber wayne...schatten und licht- prinzi halt^^
ja,schatten und licht gehörn halt zsm^^ wer ist prinzi?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenachso,na das ist wiederum einleichtend ^^
ich bin arbeitsloser schüler ich bin auch in der schulzeit gern ma nachts on,is aber nur 1,2 ma pro woche^^ und am we
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendann hoff ich ma,dass die botschaften dich demnächst erstma in ruh lassen
ja,schatten und licht gehörn halt zsm^^ wer ist prinzi?
prinzi...ist arm, hat scheinbar das p verfändet:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmir wird es auch bestätigt
kann frau so stehen lassen, aber wayne...schatten und licht- prinzi halt^^
wirst doch nich wieder ein mod oder? :ugly:Zuletzt geändert von dracethestar; 04.11.2011, 02:07.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendanke dir
prinzi...ist arm, hat scheinbar das p verfändet:ugly:
ich weiß es noch immer net:ugly: sry,überforder mich nicht um die uhrzeitsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna wusste doch irgend was is an der rechnung faul :ugly: hm arbeitloser schüler so was kenn i ned. is des wie teilzeit- oder gelegenheitsschülersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu hast ja immerhin stimmen, die mit dir freden, ich nich
wirst doch nich wieder ein mod oder? :ugly:
lool, ne wie kommst denn uff sowas...wurde unehrenhaft entlassen
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
ich weiß es noch immer net:ugly: sry,überforder mich nicht um die uhrzeit
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,aber ich möchte ja wie ein netter,braver schüler wirken das sind schüler,die am we in die schule gehn,die haben des system net so ganz verstanden
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja fühle mich schun gut, was zu besitzen
loool...prinzi+p=prinzip:ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja ja und dann sich wundern wenn mer des prinzip ned versteht :ugly:
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich dachte nur mods willküren, deswegen war ich grad etwas verwundert :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich sag doch,das ist scho zu überfordernd für mich nachts hab schnell ausgebrannte synapsen,die sich immer täglich erneuern:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwillküren muss dir in die schuhe gelegt werden...damit es nicht auf den ersten blick danach ausschaut
draci geht jetzt mal ne runde schlafen um euch morgen wieder zu nerven
gute nacht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna immerhin regenerieren sie sich...bin bei 0...zunächst dachte ich omg, was machste nü...doch iwie erleichtert dieser zustand auch viel:ugly:
türlich,man erwartet nicht viel von dir:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendeswegen kann ich das auch nich, danke für den tipp
gute nachtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendeswegen kann ich das auch nich, danke für den tipp
gute nacht
werd mich dann mal aufmachen, bevor meine synapsen vor lachanfällen ihre arbeit einstellen.
wünsch euch noch viel spass und ne gute nacht. bis bald sandri und alex
Kommentar
-
gute nacht
nighti...schlaf guti
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenma schaun,wie das noch aussieht wenn ich alt bin,also so 18,19:ugly:
türlich,man erwartet nicht viel von dir:ugly:
jepp, ist auch pholl schön...daher finde ich das virtuelle leben auch so schön, hier muss man auch nichts könne...im rl kann ich nichts, müsste es aber...ich mag ein bot werden
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo gn8 dir
werd mich dann mal aufmachen, bevor meine synapsen vor lachanfällen ihre arbeit einstellen.
bis morgen, gleiche zeit, gleicher ort
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo gn8 dir
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkP, noch nen tipp...hast ein shice dasein, bringt nur vorteile, wenn man es kann
nighti...schlaf guti
elend lässt grüßen
jepp, ist auch pholl schön...daher finde ich das virtuelle leben auch so schön, hier muss man auch nichts könne...im rl kann ich nichts, müsste es aber...ich mag ein bot werden
bin ich scho,heiße seit gestern all-eZuletzt geändert von -al3x-; 04.11.2011, 02:29.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentüdelü john, freu mich schon auf deine 2 monate nachtschicht hier
bis morgen, gleiche zeit, gleicher ort
na gut alex will mal nich so sein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkP, noch nen tipp...hast ein shice dasein, bringt nur vorteile, wenn man es kann:ugly:
nighti...schlaf guti
elend lässt grüßen:ugly:
werds mir merken
naja,
die nacht is ja schon quasi rum, aber danke, ihr auch
Kommentar
Kommentar