Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin familia
party
hier bei familia ist immer party, haben ja täglich was zu lachen mit unseren rotnasigen freunden hier..es lebe blau:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin john
hier bei familia ist immer party, haben ja täglich was zu lachen mit unseren rotnasigen freunden hier..es lebe blau:win:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenned so laut!!! denk an den jugendschutz. :ugly: ned dass der rot sieht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhaben wir hier sowas auch?..und wenn dann sitzt der schon längst im keller fest:p
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenda is was dran wenn cicci ned nei findet, findet der bestimmt ned naus
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenda is was dran wenn cicci ned nei findet, findet der bestimmt ned naus
eurer blauer don hat es nicht einfach, überall wo er ihn schaut sieht er rot
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin john
eurer blauer don hat es nicht einfach, überall wo er ihn schaut sieht er rot
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenis bestimmt n verkappter ösi. :ugly: geboren an der schönen blauen donau
juwie gibt da 2 antwortmöglichkeiten...a) fels in der brandung oder b) wie schwach seid ihr roten das ihr es nicht schafft einen einzigen blauen mundtot zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenis bestimmt n verkappter ösi. :ugly: geboren an der schönen blauen donau
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin john
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenned so laut!!! denk an den jugendschutz. :ugly: ned dass der rot sieht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlieber schluchtenscheißer, als schwob:p:p
juwie gibt da 2 antwortmöglichkeiten...a) fels in der brandung oder b) wie schwach seid ihr roten das ihr es nicht schafft einen einzigen blauen mundtot zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlieber schluchtenscheißer, als schwob:p:p
bekomme wir dann sicherlich nicht so schnell wieder
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenc) wir lassen halt au rothaarige zu ihrem recht kommen :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenc) wir lassen halt au rothaarige zu ihrem recht kommen :ugly::p
gebt es auf, habt keine chance mich zu besiegen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund d) wir schwaben tun was für unsere kultur, haben ja den ösi buffy als kulturattache verpflichtet
gebt es auf, habt keine chance mich zu besiegen:p
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna d schwobe nehmet au elles was besser is als sie :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender erste knickt schon ein, juwie und cicci, euch zwei mach ich auch noch katholisch:p:p:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender erste knickt schon ein, juwie und cicci, euch zwei mach ich auch noch katholisch:p:p:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen:ugly: brauch wohl doch ne brille kathalkoholisch oder wie soll des heissen??
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder sojuwie morgen wirst dann getauft mit weißbier und blaukraut:p:pro:wir blauen sind die:win::win:
Schaust heimlich schimpfst öffentlich rote haare hast auch also Oute dich mal
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder sojuwie morgen wirst dann getauft mit weißbier und blaukraut:p:pro:wir blauen sind die:win::win:
pfui, was ist das für ne ecklige mischung
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenman bist du wieder Lieb heut kannst jetzt langsam mal zugeben das du ein heimlicher roter bist
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenman bist du wieder Lieb heut kannst jetzt langsam mal zugeben das du ein heimlicher roter bist
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas soll ich mich outen, weiß doch hä ein jeder das ich ein direkter nachkomme von erik dem roten bin...und weißblau ist der bayrische himmel also bin ich als niederbayer für meine heimatfarben und mag das preußenrot nicht:p:p
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso sage mal tschüs ein paar sachen machen
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwird er nie zugeben, auch wenn er es so gerne möchte
So ich muss dann auch mal Los Off to Work
Schönen tag noch und quält Gerdl ned all zu sehr
BB WIWI
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso sage mal tschüs ein paar sachen machen
...und dir auch christian auf bald
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendu bist kein Niederbayer einer der in der Schlucht wohnt is ein rotweisser da is nix mit blue:p
Mach es gut
jo das Denke ich auch
So ich muss dann auch mal Los Off to Work
Schönen tag noch und quält Gerdl ned all zu sehr
BB WIWI
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenTschö Jose und Cicci, euch nen schicken Tag gewünscht
Juwie lieber tot als fcbährot, einmal löwe immer löwe
Kommentar
-
Kommentar