ja aber nur die Bilder:p:p
Jose das kann passieren, bei dem schlechten fcup-Programm:ugly:..ist auch mal schön zuhause zu bleiben im Urlaub, kann man einiges erledigen
Jose das kann passieren, bei dem schlechten fcup-Programm:ugly:..ist auch mal schön zuhause zu bleiben im Urlaub, kann man einiges erledigen
jup meinem bruder geholfen seine Küche zu renovieren aber das Bier ging leer dann haben wir die eklige Flasche raki gekillt widerlich :ugly:
oahh, wo ist der kotzsmiley, wie kann man nur son zeugs trinken..ist ja flüssiges rattengift
:ugly:da gebe dir recht wir haben immer ein Gläschen getrunken das die Flasche weg ist aber beim renovieren haben wir uns dann gesagt weg mit dem sch*** zeug :ugly: habs aber immer mit bier nach schütten müssen :ugly: sonst wäre es nicht erträglich
aber die flasche ist weg und ich hoffe ich trinke so ein zeug nie wieder
das kombinieren wir so macht es mehr Spaß :ugly::ugly:
frau und kind waren aus dem haus also mitte dez. geht es gerade bei mir weiter da muss ich dann fürs Getränk sorgen glaube kauf nochmal nee Flasche raki Kotz
:ugly:da gebe dir recht wir haben immer ein Gläschen getrunken das die Flasche weg ist aber beim renovieren haben wir uns dann gesagt weg mit dem sch*** zeug :ugly: habs aber immer mit bier nach schütten müssen :ugly: sonst wäre es nicht erträglich
aber die flasche ist weg und ich hoffe ich trinke so ein zeug nie wieder
das kombinieren wir so macht es mehr Spaß :ugly::ugly:
frau und kind waren aus dem haus also mitte dez. geht es gerade bei mir weiter da muss ich dann fürs Getränk sorgen glaube kauf nochmal nee Flasche raki Kotz
scheint doch gar ned so schlecht gewesen zu sein wennst bald wieder magst denk an die doppelte Menge bier
Kommentar